Zum Inhalt springen

wo gehts grad ab im forum?


Motorhead

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Ich mag den Kerl, auch wenn er manchmal ein wenig übers Ziel hinausschiesst.

Seine Art einfach mal um die Ecke zu denken und sein Gebastel trotz virtuellem Gegenwind, Zeitaufwand und Kosten immer weiter zu treiben, macht mir den irgendwie sympatisch.

Völlig unabhängig davon, ob mir sein Gebastel nun taugt oder nicht.

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Scumandy:

ja aber ganz erlich, ich hab mir mal seinen youtube kanal angesehen und der ist einfach ein Junge der gerne probiert und forscht und das ganze spielerisch angeht. ich seh da überhaupt nix abwägiges, auch wenn sein zugang, naja, ein anderer ist. :???:

 

Das versteht er aber nicht. Für ihn ist halt nicht "nur" forschen, sondern immer gleich die Krone der Entwicklung, gepaart mit penetranter Beratungsresistenz. Sein Lebenslauf auf der eigenen Homepage unterstreicht eine gewisse soziale Inkompetenz.

Ich habs mehrfach geschrieben, "geiles" Gebastel, aber nicht mehr und oft verschwendete Zeit. Der Grat zwischen Genie und Wahnsinn ist halt schmal.

Mit ein wenig Teamarbeit und Investition der Zeit nicht gerade in bekannte Sackgassen könnten da bestimmt nette Sachen bei rumkommen.

 

Bearbeitet von matzmann
  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.3.2016 um 14:17 schrieb Kolbi:

 Auch in anderen Bereichen kann und muss ich meine Dienste anbieten, denn ein Riesen-3d Drucker zum Gebäudedruck baut sich nicht von selbst, und mit Sponsoren schauts schlecht aus solang sich Baufirmenchefs nix technisch auskennen. Je komplizierter die Arbeit, desto bester!

 

Auf meiner Homepage roboter.hol.es gibts einen Überblick ein paar meiner Projekte und Basteleien.

 

nächstes Projekt: Weltherrschaft? :blink:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.8.2016 um 08:21 schrieb c_rath:

 

nächstes Projekt: Weltherrschaft? :blink:

Die zig Ausbildungen, Arbeitswechsel und die als Selbststudium titulierte Arbeitslosigkeit seit 2014 decken sich mit der Beratungsresistenz. Könnte ein interessanter Charakter sein :whistling:

Wäre mal interessant wie der im echten Leben so drauf ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
vor 6 Minuten schrieb tittndidi:

Im M200 Topic ging es kurzzeitig zur Sache.

Ist leider schon wieder vorbei.

Aber mit einem unerwartetem Ausgang.:-D

An Peinlichkeit kaum zu überbieten irgendwie. 

Si....top Performance da. Habe daraufhin meine Kaufentscheidung geändert.

Gruß Chris 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider hat meine Forumsauszeit mir diese Perle der neueren Eklats im GSF verhagelt. 

Ich meine der grobe Sachverhalt ist ja bekannt, User seitig, die gelöschten Anschuldigungen und Verleumdungen hätte ich mir gerne reingezogen. 

 

Wenn da wer per PN erläutern könnte, ich würde mich freuen und vielleicht mit einem Bier vergelten demnächst.

:-)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information