Zum Inhalt springen

wo gehts grad ab im forum?


Motorhead

Empfohlene Beiträge

"abgehn" tuts hier nicht, aber irgendwie bringt einen dieser thread doch zum schmunzeln..
  
 
vespa-FIBER hat er .... seine mühle MAHLT....dann läuft die reuse 5km erstaunlich gut aber eigentlich ist der kolben verkehrt eingebaut obwohl er sich sicher ist - dabei hat er ihn eh mit der öffnung nach unten verbaut :laugh:
kopf mit 26nm angezogen, er kontrolliert ZICK mal und nun hat er auch angeblich ZICK mal den pfeil am kolbendach gesucht, aber weiß eigentlich in welche richtung man den kolben einbaut.... (ja, mit der öffnung nach unten!) :-D
 
aber jetzt wird er ja bestens beraten dort ;-)

Bearbeitet von Motorhead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie jetzt?! Ist es hier im GSF plötzlich so ruhig, dass man sich über die Streitereien in Fremdforen unterhalten muss? Hier sind doch sonst immer genug Leckerbissen zu finden.

 

Kann mal bitte wer ins Youngtimer-Topic schreiben, dass neulich ein Kompressor-Mercedes im Abgasstrahl seines 75-PS-Kleinwagens verglüht ist? Oder das Kleinwagen generell scheiße sind, und jedes alte Auto ein Porsche 911 sein sollte?

Ich denke übrigens gerade drüber nach, meine Fuffi zu strahlen und cremeweiß lackieren zu lassen, derzeitiges Lackkleid ist O-Lack Merde Mela  :devil:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bring doch mal Licht ins Dunkle und erleuchte uns alle...  :cheers:

 

Meinst du mich. Ich finde es schon bemerkenswert, dass man jemanden (der auch nicht erst seit gestern hier angemeldet ist) auf zwei Seiten, teilweise mit Skizzen und Fotos, erklären muss, dass bei ner Px sich der Krümmer beim einfedern dem Boden nähert. Du nicht?

Bearbeitet von 666smallframe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information