Zum Inhalt springen

wo gehts grad ab im forum?


Motorhead

Empfohlene Beiträge

Der ist ja raus und verkauft sogar das Mopped.

Ich hoffe ich bin jetzt nicht für irgendwelche psychischen Schäden mit verantwortlich.

Doch, Dein Karma ist auf Lebzeit im Arsch, shame on you! Du hättest allerdings die einmalige Gelegenheit Dich zu rehabilitieren, in dem Du ihm die Kiste abkaufst, mit Tuning selbstverständlich. Nutze diese Chance,  um Dich von Deinen Sünden reinzuwaschen!  Ach, und vergiss bitte nicht ein Video von der Übergabe zu machen, ansonsten wirst Du wegen eines gefakten Betruges für immer aus dem GSF in das VO verbannt.

TEST !!!.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Motor

wo ist das Foto von der letzten Seite hingekommen :laugh:

Freak Moped vs. Freakmoped??

 

die Einträge von dem Supertunigexperten machen mich krank

Pinasco mit Potential hatte ich vor längerer  Zeit mal gelesen :laugh:

kein Wunder man sieht ihn auf keinem ordentlichen Vespatreffen da könnte er sich mal presentieren mit den schönen Motoren die er baut

sei es bei der QM oder am P4 auf irgendeinem Treffen

Er hätte wohl seine Mühe wenn er den Leuten mal gegenübersteht die er im Netz regelmäßig anfickt

meiner Meinung nach hat er den Bogen schon mehrmals überspannt bei diversen Mitgliedern im Forum

da würde ihm ein Feuerlöscher voll Pfefferspray auch nicht helfen :whistling:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja mich machens auch krank, dieses beschissene 177er polini drehschieber si24 tuning, was zur gesteckten variante ein paar lächerliche mehrps bringt wird überall verbreitet als wärs das a und o.... das vespaforum is net mehr auszuhalten. dafür hat das gsf dann über kurz oder lang kurzen prozess gemacht mit der dauerscheisse...und seither gibts auch dauernd seitenhiebe gegens GSF - eh klar.

 

jogl für dich gern nochmal hier (du hättests schon länger gekannt, wärst net so a FB verweigerer :-D )

860566_4881111502762_1742632821_o.jpg

Bearbeitet von Motorhead
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein paar lächerliche mehrps bringt wird überall verbreitet als wärs das a und o.... das vespaforum is net mehr auszuhalten.

 

 

DANKE für das SCHÖNE Foto habe es jetzt auf meinem PC gespeichert

:cheers: :cheers: :cheers: :cheers:

 

ja der Bursche haut am Tisch als ob er das optimieren von Vespamotoren erfunden hätte

der Kollege hat sicher noch nie einen Motor gemacht der mehr als 25 drückt aber Sprüche klopfen wie der Godfather of Tuning

und noch dazu ist er voll überzeigt von dem Dreck den er schreibt :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash:

Wenn alles klappt und der Motor fertig wird kann er im Oktober nach Bremen kommen zur DBM da wird ein Polini mit 35+ am Start sein

Meet and Speed hat leider nicht geklappt für Michl da kann er sich gleich mal anstellen in der 200er Klasse und zeigen welcher Freaaaaaak er ist. ;-)

Wie er seine Einträge schreib ist das Tüpfelchen am i teilweise muss ich 3-mal lesen um zu verstehen was er mit dem Post sagen will

sorry bin auch kein grammatikalisches Wunderkind aber das ist echt zum kotzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lustigerweise haben sich früher oder später recht viele von ihm distanziert, die in seinem schrauberkreis verkehrt haben oder gar motorkunden waren ;-)

trotzdem, auftritt wie der grossmeister - eh klar!

 

dbm? rennen? ausfahrten? sich "stellen"?

du bist lustig, letztlich taucht er einmal im jahr irgendwo auf und danach liest man dann bei der nächsten virtuellen diskussion  das argument "in real kommt von dir ja nicht viel rüber..." :laugh:

Bearbeitet von Motorhead
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information