Zum Inhalt springen

wo gehts grad ab im forum?


Motorhead

Empfohlene Beiträge

Ich finde ja hier geht gar nix mehr ab....Seit der Forenumstellung ist Tote Hose, wie im Narkose-Forum.Früher war der Herbst/Winter eine lustige Zeit, bei der alle Vollhupen alles gaben, und da kam auch das ein oder andere lustige bei rum....Jetzt werden in der Schweiz Minarete verboten, Berlusconi bekommt einen Tempel an den Kopf gepfeffert, etc. , und nix passiert im GSF.Was ist passiert, wirkt die neue Optik so beruhigend ? Und die Kernfrage, wo ist Paola ????? :-D

Ich hab ja schon überlegt ein Helmtopic zu eröffnen aber ich trau mich nicht :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Dank Falc&Co. ist der smallframe-Bereich zum neuen Lambretta-Bereich geworden ! Ich brauch definitiv auch so ein Mofa um da mitzuspielen.......

100? die Stunde ohne Groß/Kleinschreibung, Kugelschreiber zusammenbauen, etc. :thumbsdown:

Ich versteh's manchmal auch nicht. Klar ist der klassische Bildungskanon mittlerweile aufgeweicht, und das ganze elektrische kommunikationieren macht's auch nicht besser. Trotzdem hätte ich jetzt gedacht, dass hohe Qualifikation in einem Bereich wenigstens Grundkenntnisse in anderen Bereichen befördert. Naja, ich muss ihm die 100 Schleifen die Stunde ja nicht bezahlen. Obwohl er da für seine Beiträge bestimmt schon 'ne knappe halbe Stunde versemmelt hat. Und das war Freizeit. Die ist ja bekanntlich noch mehr wert als Arbeitszeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
  • 1 Jahr später...

Genau, da geht viel zu wenig ab.

 

Wobei das schon harter Tobac ist, so ist es nicht.

Da wundert es einen nicht das er glaubt sich mit Pfefferspray seine "Fans" vom Leib halten zu müssen.

Wenn er mit den Händen so gut ist wie mit der Mull (Schnauze) geht es sonst einfach nicht.

:-D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ausserdem ist das ganze forum von den scheiss 177er minderleistern verseucht, das nervt auch extrem :-P

erstaunlicherweise gibts nie p4 diagramme von den hochgelobten motoren...

 

vom dauernden gsf schlechtreden weil die hier ja kein verständnis haben mal ganz abgesehen...  :censored:

Bearbeitet von Motorhead
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gemeint ist wohl, das mit diesem typenschein (und einer technischen überprüfung des fahrzeugs) direkt angemeldet werden kann und die dazugehörige rahmennummer nicht anderwertig in verwendung ist - also es keine probleme gibt.

schwierige sache bei uns in österreich, aber seit man bei sqooter und stoffi um ca 300 euro jegliche fahrzeuge zumindest im originalzustand legal auf die strasse bringen kann ist der preis wohl überzogen - wie auch da angemerkt worden ist.

 

oder er hat saubere gummihandschuhe beim befummeln der papiere verwendet, so genau weiß man es nicht :-D

Bearbeitet von Motorhead
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann mit Kartoffelstempel? Komische Geschichte.

 

oder er hat saubere gummihandschuhe beim befummeln der papiere verwendet, so genau weiß man es nicht :-D

 

:wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha:

 

Jetzt habe ich wegen euch zweien den Berliner an die Windschutzscheibe gehustet.

(und musste rechts ran wegen Erstickungsanfall)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ausserdem ist das ganze forum von den scheiss 177er minderleistern verseucht, das nervt auch extrem :-P

erstaunlicherweise gibts nie p4 diagramme von den hochgelobten motoren...

 

vom dauernden gsf schlechtreden weil die hier ja kein verständnis haben mal ganz abgesehen...  :censored:

Stimmt. Nach all den Jahren der Selbstdemontage wäre das gegebenenfalls mal einen GSF-Wikieintrag wert: Opfer.

 

 

:-D

Bearbeitet von Revolverheld
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information