Zum Inhalt springen

Sprint Tankdeckel Alternative,


Empfohlene Beiträge

Mein Problem ist das ich durch eine relativ niedrige Sitzbank beim Tankdeckel anstehe und dadurch diesen nach unten drücke und so das Tankblech verbiege sodaß der nicht mehr richtig dicht ist!

Der Sitz steht aber glaube ich nur am Schraubverschluß an, hab mir darum den verchromten absperrbarn Tankdeckel gekauft dens überall gibt, aber auch der ist nicht dicht!

Gibt es irgendeine Alternative für den Deckel?

Hab auf ebay einen gesehen der für die PX Lusso ist, hat die Lusso einen anderen Tank als die normale PX, oder soll ich den mal probieren? Ausschauen tut der als ob er passen und dicht sein könnte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja Lusso hat einen Tankdeckel mit Bajonettverschluss, der ist entsprechend flache also die alten Tankdeckel.

Hab das "ja" nicht ganz verstanden: Ja, die Lusso hat einen anderen Tank, oder Ja, er passt und könnte dicht sein?

Denn flacher möcht ich ihn eh haben, aber kann ich ihn jetzt überhaupt verwenden bei einem Sprint Tank?

Bearbeitet von barbaholer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information