Zum Inhalt springen

Vespa PX 80 mit 100ccm-Eintragung


TonyMontana

Empfohlene Beiträge

@Maxl: Laut meinem Versicherungsmenschen zahle ich für einen mit 80 km/h angemeldeten Roller(also ab !6 Jahren fahrbar) ca. 155 Teuros bei 100 % und bei 81 km/h (ab 18 Jahren fahrbar) ca. 72 Teuros. Die Versicherung war vor ca. einem halben Jahr laut nem Online-Test die billigste Versicherung für die Klasse. Wegen diesem 1 km/h (deutsche Bürokratie) benötige ich (bzw. mein Tüv-Mensch) halt eine Eintragung mit 81 km/h und die Papiere, die du mir gemailt hast helfen mir leider nicht weiter. Trotzdem vielen Dank!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moins!

Also der 100er Satz wird meines Wissens

nach nur mit 80 km/h eingetragen. Zumindest war das bei meiner besseren Hälfte so und so steht es auch

im TÜV Gutachten.

3 km/h mehr als die orig. 80er.

Vielleicht solltest du noch mal mit deinem TÜV

Prüfer verhandeln!!

Claas :o))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte mal den Scan eines Fahrzeugscheins eines 100er Zylinders mit 81 Km/h, allerdings auf meinem alten Rechner, leider alles gelöscht. Werde morgen aber mal mit dem Tüv-Mann reden, am Telefon hörte er sich relativ human an.

Wenn noch jemand 81 Km/h Papiere hat, bitte melden. Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 16 Jahre später...
Am 30.3.2003 um 14:25 hat TonyMontana folgendes von sich gegeben:

Habe jetzt einen "Technischen Bericht" von Piaggio bzw. vom TÜV für die Ummeldung auf 100ccm erhalten mit der Höchstgeschwindigkeit 81 km/h. Falls jemand Interesse hat, kann ich die PDF-Datei zumailen.

Hi,

könntest Du mir den Bericht zumailen!!??

[email protected]

 

Gße aus der Pfalz

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information