Zum Inhalt springen

Party Köln


Empfohlene Beiträge

...also wie gesagt, sind alle herzlich eingeladen ! Aber laßt mir die Kneipe an einem Stück, erstens ist der Wirt (noch) ein Freund der Familie und zweitens wollt ich da nächstes Jahr wieder feiern !

Dem Wirt legen wir/ich  Kohle vor, so daß erstmal gesoffen werden kann. Der Rest finanziert sich dann aus den Beiträgen der "Gäste". Musik können wir auch unsere eigene machen (Soul, Ska, Rock etc.) Wird aber keine geschlossene Gesellschaft sein, das heißt die gescheiterten Existenzen und Sozialfälle (Stammgäste) sind auch alle da :-D , d.h. ist ein echtes "Meistertrunkniveau". Wer den kennt, weiß wovon ich rede... Da jibbet aber kein Krawall ! Wer da scheiße baut (Alk klaut, Inventar beschädigt, den Wirt verarscht, in die Ecken pisst, alles schon vorgekommen :-( fliegt !

Bis Samstag !!!!

Gruß

Marc !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

War alles in allem ganz witzig, aber leider war ich gestern weit von meiner Höchstform entfernt. Außerdem hat mich die Musik auch eher abgeschreckt, aber die Stammgäste wären bei zuviel Soul sicher nicht mehr in die Kneipe gegangen. :)

Trotzdem vielen Dank an Marc!

Gruß

Alain

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information