Zum Inhalt springen

Was esst ihr gerade ...?


griesgnaddeld

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden hat AAAB507 folgendes von sich gegeben:

Passt hier hoffentlich:

Wie trockne ich Nahrungsmittel am Besten mit Hausmitteln, ohne dass sie schimmeln, ohne den Geruch überall zu haben und überhaupt?

 

Habe hier mal wieder ein Paket Landjäger aus der Heimat liegen - aktuell eingeschweißt, aber eben noch frisch und nicht hart (mag ich aber nur in hart gerne).

In die Küche hängen fällt wegen intensivem Geruch aus - dann mieft das halbe Haus. In ner Tüte mit Zewa haben die bei letzten Mal Schimmel angesetzt. :-(

In den Schuppen fällt aus, da ich keine Mäuse anlocken will.

 

Geht vielleicht eine große Tupperdose und unten Salz drin

(die Landjäger natürlich nicht direkt ins Salh legen, sondern mit Abstand)?

 

Danke schonmal für Ideeen!

 

 

 

 

Vielleicht ist das ja eine Idee. :satisfied:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, es geht um ein paar handvoll Landjäger, nicht um eine Ariane 5...!

:-D

Ich mag das GSF! :inlove:

 

Werkstatt ist der Schuppen oder mein Arbeitszimmer. Und nein, letzteres ist keine Option.

Das mit dem Sack klingt nach ner guten Sache.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat AAAB507 folgendes von sich gegeben:

Leute, es geht um ein paar handvoll Landjäger,... 

 

 

 

Genau! Deswegen nehme ich es ja auch so ernst!! ;-):cheers:

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Like Chicken Schnitzel, mit «Pommes duchesse» und Gratin von Brokkoli und Zuckerschoten mit Sauce Hollandaise und Käse.
BF5FD3B3-77E3-4607-8C01-BEBD82917C3A.thumb.jpeg.1312882edfd36c7bc08eda36e3e138ee.jpeg

 

Schon «Das kleine Arschloch» sang: «Wir wollen sündigen!»

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat milan folgendes von sich gegeben:

 

Top! Wie kommt die Wurst nach Ff/M? Welcher Metzger?

 

Gruß aus Nordhessen!

 

die gibts hier beim REWE. Ich weiss, das ist Industrieware, aber immer noch besser als abgepackte Wurst. Ansonsten auf dem Bauernmarkt auf der Konstablerwache gibt es einen Stand, der hat nur Ahle Worscht und Stracke. Name leider nicht parat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Kühlschrank empfahl mir heute:

Grüne Paprika, Birne, grünes Pesto, Veta, Knoblauch, Zwiebeln, Rauchpfeffer, selbstgemachte orientalische Gewürzmischung mit Sumach und in Balsamico karamellisierte Tomaten. 
4B2C1A90-39A3-46B2-9EBE-D556B9AADD6C.thumb.jpeg.6a852cc36e9480ae541697123f49275f.jpeg
 

Vegan und lecker! 

Bearbeitet von Dieta
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Curry, mit «like chicken», Gemüse, frischem Kurkuma, Schwarzkümmel, fermentiertem Pfeffer, rosa Pfeffer, Erdnussbutter und Langkornreis 

 


 

 

Vegan und lecker 

494B542C-A064-4B3E-BC84-FAF03E1517EA.jpeg

Bearbeitet von Dieta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.8.2021 um 15:15 hat milan folgendes von sich gegeben:

 

Top! Wie kommt die Wurst nach Ff/M? Welcher Metzger?

 

Gruß aus Nordhessen!

 

Kriegste hier bei jedem respektablem Metzger auf den Wochenmärkten, so z. B. auf dem Bornheimer Wochenmarkt oder dem Erzeugermarkt auf der Konsti. Kommste mal rum, trifft sich der Rollerfahrer ebenda auf ne Woscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat klugscheißer folgendes von sich gegeben:

Sieht gut aus, aber wie sind denn die Like Chicken, schmeckt wirklich ähnlich oder PR ?

 

Die Like Schnitzel hatte ich mal probiert. Kommt an ein selbst gemachtes nicht ran war aber nicht schlechter (eher besser) als das fleischige fertige Produkt.


Ist wirklich nicht schlecht. Sogar Omnivoren schmeckt es. 
Ja, das Schnitzel ist besser, als Rügenwalder. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Schinken-Kraut-Nudeln" aka Resteverwertung: 

Aus Glasnudeln, mit Spitzkohl, veganem Bacon, Wie-Rührei-mit-Tofu, Kümmel, Zwiebeln, Lauchzwiebeln, Knoblauchpulver, Rauchsalz, Chilis, Karotten usw.

 

 

 

Vegan und lecker. 

1ADF9058-85A7-410A-AB66-2396DF028CB4.jpeg

Bearbeitet von Dieta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information