Zum Inhalt springen

Was esst ihr gerade ...?


griesgnaddeld

Empfohlene Beiträge

Sieht gut aus ☺. Tomaten und Mozzarella? Lg nach Stuttgart!

 

 

Yep, danke. Ich mag Tomaten unheimlich gern! :inlove: Grüße gen Bayern Bayerisch-Schwaben aus'm Ländle! :cheers:

 

 

 

Und grad:

post-25911-0-55640000-1434644609_thumb.jpost-25911-0-46726800-1434644617_thumb.j

Vitello tonnato mit in Balsamico ertränkten :-D, gebackenen Tomaten und Rucola - für mich ohne Vitello. :satisfied:

Bearbeitet von Dieta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieta zum Frühstück Mozarella und Tomaten :aaalder::aaalder:

 

Alter GEIL kommst du von einer Nachtschicht am Glassssssssssssssss?

:cheers::cheers::cheers::cheers::cheers:

bei mir geht in der Früh fast nix runter nur Kaffee und Tschick in grossen Mengen

aber ab mittags kommt die Maschine dann in fahrt

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieta zum Frühstück Mozarella und Tomaten :aaalder::aaalder:

 

Alter GEIL kommst du von einer Nachtschicht am Glassssssssssssssss?

:cheers::cheers::cheers::cheers::cheers:

bei mir geht in der Früh fast nix runter nur Kaffee und Tschick in grossen Mengen

aber ab mittags kommt die Maschine dann in fahrt

 

 

Ich frühstücke immer erst gegen elf und da gibt es im Sommer täglich was mit Tomaten. Mein Magen kann das auch ohne Kater! :-D

 

:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spaghetti mit hausgemachtem Bärlauchpesto, dazu Cevapcici (Aldi/vegetarisch) und grüner Salat mit Heidelbeeren. Yummy

Nachtisch: post-25911-0-14735800-1435246866_thumb.j

post-25911-0-97419000-1435237744_thumb.j

Bearbeitet von Dieta
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ist schon wieder Fastenzeit??

Nachtrag von gestern

 

vom DBM WE in der Südsteiermark extrafrische Tomaten, Paprika, und Gurken mitgebracht

die Westlandia Chili und die 2 Jalapenos sind aus eigener Ernte 2015 :-D

 

Wurstsalat mit Kernöl und ein schönes Mineralwasser mit Zitrone

post-23701-0-23512900-1436374750_thumb.j

post-23701-0-56446500-1436374761_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moooooooorsche,

heute mitunter mal eine etwas andere Version Bratwurst :whistling:

 

post-23701-0-04776500-1437165115_thumb.j

 

post-23701-0-12676600-1437165232_thumb.j

 

post-23701-0-88166000-1437165268_thumb.j

 

post-23701-0-23230200-1437165128_thumb.j

 

post-23701-0-93242300-1437165137_thumb.j

 

Extrem leckere Rehbratwürstel JEDER der sie gegessen hat war sofort überzeugt Top Qualität vom Material :drool: :drool:

mit frisch geernteten Chilis selbst gemachtem Kräuterdip und Gebäck aus dem Backofen,

geschmacklich ein Erlebnis und Nachschub werde ich mir baldigst holen für den Talon.

 

Wildkäsekrainer sollte ich Anfang nächster Woche bekommen bin schon gespannt wie die wohl schmecken.

Bearbeitet von Jogl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lecker war es !!! :thumbsup::thumbsup::thumbsup::drool::drool::drool:

 

hat mich gerfreut dass ihr gekommen seit gestern Poolparty im Garten und eine Grillage was braucht man(n) mehr

:wheeeha::wheeeha::cheers::cheers::wheeeha::wheeeha:

 

ich bin auch schon gespannt auf das Feedback von Basti wenn er die Rehgeräte gekostet hat  :whistling: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jogl.

Bin schwer enttäuscht von Dir. :-D

A Ottakringer und a Schwechater gemeinsaum am Tisch, des geht jo goar net.

Warum steht do ka Wieselburger Blech oder so.

Ansonsten wie immer Top-Köstlichkeiten von dir.

 

Grüsse Didi

Bearbeitet von tittndidi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sehe ich nicht soooooo eng Didi,

Muss auch schauen dass die anderen Brauereien in Österreich etwas Umsatz machen :-D

Eines der feinsten Hopfenkelis die ich in letzter Zeit getrunken habe war das Augustiner Lagerbier Hell,

das Zeug läuft wie Wasser die Kehle runter und  hat weniger Kohlensäure. :thumbsup:

In Stockach habe ich das Edelstoff probiert war nicht so mein Ding.

Das Helle aus der Dose ist eher was gegen den Durst bei dieser Hitze,

nach einem Nachmittag in der Werksatt bei 35 Grad mit anschließender Poolparty und Grillsession trinkt Man(n) fast alles,

da ist mir Dosenbier Ottakringer und Schwechater neben unseren Hausbieren Wieselburger bzw. Kaiser genau so recht.

Keine Angst junger Mann ich bin kein Vaterlandsverräter habe ein paar volle Kisten rotes und blaues aus Wieselburg eh im Talon.

:cheers::cheers::cheers::cheers:

 

PS: für besondere Anlässe kommt sowieso nur scharzes Gold zum Einsatz ;-)

Bearbeitet von Jogl
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Lenni,

 

hmmm...kommt auf die Anzahl der Esser an...und der eine mags sauer der andere net so...

Hab vergessen zu erwähnen...es sollten dünne Bandnudeln sein z.B. Fettuccine oder besser noch selbstgemachte Nudeln.

Nudeln abkochen,erkalten lassen dann Schluck Essig und Öl...Salz und Pfeffer...viel frischen Schnittlauch.

Dann für 1-8 Std. in den Kühlschrank...ich probier immer wieder mal und hau meisten noch 2-3 Schluck Essig und Öl rein...Die Nudeln saugen ziemlich viel Flüssigkeit.

 

Mahlzeit und :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information