Zum Inhalt springen

Was esst ihr gerade ...?


griesgnaddeld

Empfohlene Beiträge

Ich möchte ja echt nicht piffig rüberkommen, aber mein Lieblings-Schrauber-Gott sagte so treffend " Junge, Essen ist der Sex des Alters!" Und ich verstehe das mehr und mehr. Im Zuge der vollkommenen Überalterung dieses ehemaligen Randale-Forums sollte es also stimmig sein, wenn man nicht über Sex labert, sondern, wie im Eröffnungs-Post gefordert, Bilder raushaut.

Über Nachttischdecken, Rezepte kann man sich ja dann gerne per PM austauschen!

Besonders schlimm, wenn Moderatoren, welche es Bewiesener Weise besser können, das maximal verbocken, und unter ihr/unser Niveau sinken.

In diesem Sinne nochmal in einem meiner Lieblingstopics > Bilder oder SchnauTze <

Das Anrichten auf Björn und Silke Tellern bitte ich nachzusehen, man muss im Zusammenleben Kompromisse eingehen - mein Mann Detlev steht auf so eine Tschaiße...

post-1453-0-54504900-1353871401_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte ja echt nicht piffig rüberkommen, aber mein Lieblings-Schrauber-Gott sagte so treffend " Junge, Essen ist der Sex des Alters!" Und ich verstehe das mehr und mehr. Im Zuge der vollkommenen Überalterung dieses ehemaligen Randale-Forums sollte es also stimmig sein, wenn man nicht über Sex labert, sondern, wie im Eröffnungs-Post gefordert, Bilder raushaut.

Über Nachttischdecken, Rezepte kann man sich ja dann gerne per PM austauschen!

Besonders schlimm, wenn Moderatoren, welche es Bewiesener Weise besser können, das maximal verbocken, und unter ihr/unser Niveau sinken.

In diesem Sinne nochmal in einem meiner Lieblingstopics > Bilder oder SchnauTze <

Das Anrichten auf Björn und Silke Tellern bitte ich nachzusehen, man muss im Zusammenleben Kompromisse eingehen - mein Mann Detlev steht auf so eine Tschaiße...

post-1453-0-54504900-1353871401_thumb.jp

Sucki, I :inlove: U !

post-5160-0-14741200-1353881323_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Käsefondue wollt ich auch schon ewig wieder mal machen :thumbsup:

Hähnchenbrust mit viel Zwiebeln und Kartoffeln, Salz, Pfeffer, Olivenöl und Rosmarin im Backofen gegart....

Nächstesmal evtl. noch Oliven und Feta mit rein....

:cheers:

Max

post-6465-0-97227700-1354395549_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rinderlende mit Pommes

Hab die Lende mal ganz neumodern samt Chili, Knoblauch, Thymian und Olivenöl im Plastikbeutel einvakuumiert und im

Wasserbad bei 50-55°C dahinziehen lassen. Wohl insgesamt 2 Stunden. Sonst mach ich das immer im Backofen ohne Beutel,

aber die Gewürze ziehen so noch viel schöner ins Fleisch und mann muss auch keine Angst haben das das Fleisch oberflächlich austrocknen

könnte. Hab das Wasser samt dem Fleisch aber dann auch in den Backofen getan. Auf der Herdplatte wirds zu heiß.

Danach noch scharf anbraten. War auf einer Seite ein bisschen zu lange, deswegen der kleine graue Rand :blink: !

Dazu noch schöne Pommes aus der Fritteuse und Kräuterbutter....

post-6465-0-06875300-1354483236_thumb.jp

post-6465-0-01464000-1354483238_thumb.jp

:cheers:

Max

PS.: In Zukunft wird immer Vakuumiert. War total lecker und viel streßfreier...

Bearbeitet von sNoWmaX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier köchelt gerade n lecker Chili CON Carne in "etwas" schärfer nachm Mälzer-Rezept aufm Herd...

Schön mit etwas bitterer Raspelschokolade als Bindemittel für die Sämigkeit und zur Abrundung des Geschmacks...

Bratkartüften mit Zwiebeln und Schinken...

Schön scharf angebraten mit reichlich Zwieblen und Schinkenwürfeln, dann mir Bärlauch, Cürry und Paprika bestreut und danach für ne halbe Stunde in den Ofen bei ungefähr 200°C (Stufe 5 bei unserem Gasofen...) - perfekt, aber nix für die schlanke Linie, weil ornlich fettich (dit muss so!), dafür Kraftnahrung in Verbindung mit nem Winterbier...

....räusper,hust hust: Bitte, Ihr Hirten, mein Topic lebt von Bildern, nicht von Buchstaben auf weissem Hintergrund...! :sigh:

:dontgetit:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information