Zum Inhalt springen

veterama lu


Empfohlene Beiträge

am 6. & 7. 4. ist wieder motorrad-veterama in ludwigshafen (ist übrigens "weisser sonntag", wie passend :-D

geht wer da hin ?! - ich weiß, ist vespamässig nicht sehr viel los, läßt mich aber immer wieder an das gute glauben, wenn ich die ganzen langhaarigen kuttenträger mit öltattoos unter den fingernägeln seh und schlechte bratwürste essen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

günstige karten, neee, warum, weil ich selbst schon als oldie durchgeh, oder was  :grr:

aber stimmt, ist sauteuer, vorletztes jahr konnte man manchmal vor der kasse von nem rausgehenden das ticket kriegen. ging letztes jahr aber glaub ich nicht mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information