Jump to content
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Recommended Posts

Posted

Zylinder + Kolben für alle PK Automatik Modelle (S, XL, XL2)

Sehr gut erhalten, Laufbahn hat keinerlei Kratzer! Auch der Kolben sieht nagelneu aus, Kolbenringe einwandfrei, Bolzen ist auch dabei, auf einer Seite hat der Kolben einen MINIMALEN Kratzer (sieht auf den Fotos schlimmer aus als es ist, kaum zu fühlen!) das ist alles.

Einwandfreier Zustand, da gibts nichts zu meckern, bisherige Laufleistung dürfte nur sehr gering sein. Kupferdichtungen für Auspuff + zwei Quetschmuttern sind auch dabei.

Deswegen rufe ich auch 100,- inkl. Versand für das gute Stück auf!

post-18287-1255418771_thumb.jpg

post-18287-1255418783_thumb.jpg

post-18287-1255418795_thumb.jpg

post-18287-1255418813.jpg

post-18287-1255418824.jpg

• 15 years later...
Posted

Ich gehe mal jetzt davon aus, dass das Set bereits einen ("neuen") Besitzer gefunden hat, oder?

Wenn nicht, hätte auf jeden Fall Interesse.

Posted
vor 21 Stunden schrieb André E:

Besitzer gefunden

Nach über 15 Jahren bestimmt. Ich hätte übrigens noch andere PK Automatik Teile. Piaggio Motordichtsatz , Lima Lager , Wellendichtring ....