Zum Inhalt springen

Ausfahrt Aachen


neroausb

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...

Ride Out des VC Azzurri!!!

Wir fahren am Sonntag , den 26. Juni 2011 zum Ride Out anlässlich des fünfjährigen Bestehens des VC Azzurri.

Treffpunkt ist Vaals Grenze Parkplatz um 10.00 Uhr!

Werde am Sonntag auch dahin kommen, aber nicht zum Pakplatz Vaals, da ich aus Hückelhoven komme ist das ein zu großer umweg :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wohin willst Du den sonst kommen? Kennst Du die strecke? Wollte evtl auch hin. Komme aus Wassenberg.

Ja einfach von Hückelhoven aus los fahren, kannst dich gerne anschließen, wollte so um 10 Uhr los. :wacko:

Strecke über Heinsberg , Waldfeucht , Selfkant , Maaseik, Maasmechlen, denke das sind so 60 km.

Gruß Karsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Strecke geht von Brand - krauthausen - Breinig - Zweifall-Vicht-Mulartshütte-Wehebach stausee- Langerwehe - Echtzer see - geisterstadt Pier- Luchembergersee- Indemann- Blausteinsee eventuell von da aus zurück! Werde die morgen flott mal abfahren. Das gute ist es gibt nach meinem Wissen nicht eine Ampel auf der Strecke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimmt denn morgen auch einer den weg von aachen richtung duisburg meiderich in angriff?Werde wohl gegen 13 uhr in Geilenkirchen starten,früher geht leider nicht.Corso ist für ca 14 uhr angesetzt und abens dann nighter.

Na dann bin ich mal gespannt ob man wen aus aachen sieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Badehose ist wohl heute nix Mukki.Oder willste dir den Lümmel abfieren.Und wieso eigelntlich Badehose frei und draussenhängendes gemächt ist doch der Trend diesen Sommer.:)

Bin noch am Überlegen werde aber vielleicht kommen wenns vorher !nicht! regnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey mellow!! kommste rum!! mit regen und blank ziehen iss nix!! badehose lass ich aber wohl doch zu hause bei den lausigen temperaturen, sonst isser ab der kleine pillemann :laugh:

bea hat das pferdchen gesattelt! los gehts!!! :wacko:

Bearbeitet von Mukki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt coole tour!!! hat mal wieder super spaß gemacht mit euch allen!!! ca. 30 roller am start und das wetter hat sich erbarmt uns trocken zu halten!! :wacko:

schöner ausklang dann am blausteinsee:

post-6556-078024500 1314560712_thumb.jpg

dann bis zum nächsten mal !!!

und noch viele grüße an "das neue ehrenmitglied" GERALD, der sich vom straßenrand noch angehängt hat!! junge selten so gelacht :wacko: !

der merkt ja mal gar nix mehr! ("früher haben wir de kippen am zündkerzenstecker vom moffa angemacht" :wacko: :wacko: :laugh: )

Bearbeitet von Mukki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information