Zum Inhalt springen

Suche 55er oder 60er Schieber bzw. Gasschieber für PHBH30


Uriel

Empfohlene Beiträge

Hi Michael,

vielen Dank für deine Antwort, diese Idee hatte ich auch schon! :-D:-D

Hast du schon einmal einen Schieber so modifiziert?

Weißt du wie man in diesem Fall fräsen/schleifen muss?

Ich stelle mir dies gerade so vor:

Einfach den Ausschnitt von z.B. 3,0mm auf 5,5mm oder 6,0mm hochziehen, so dass man den Schieber weiterhin plan auf die Ausschnitt- / Cutway- Kante stellen kann! Korrekt?

Ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Zwar schon ein alter thread, doch ich habe auch schnell nach einer Lösung gesucht. Unterschied z.B. 30 und 50 er Schieber: Dank an Stein-Dinse fürs Ausborgen der Fotos!

9374-30.jpg und  9374-50.jpg

 

Habe jetzt selbst bei meinem 30er Schieber mal einen mm weggenommen (entspricht dann dem 40er), Probefahrt folgt!

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information