qouquelin Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 (bearbeitet) Hallo,ich biete einen Zylinderkopf von Worb 5 an zur umrustung Eurer Lambretta auf Wasserkühlung.Der Kopf wurde nie gefahren, ein mal montiert aber nicht in Betrieb genommen, daher als neu anzusehen.Montageteile liegen bei. Alles sehr ordentlich mit O-Ring Dichtungen gefertigt!Der Kopf ist für 200er Zylinder, optimal für ts1 geignet. Was sonst noch benötigt wird sowie original Bilder von dem Kopf ect. gibt es bei Worb 5 auf der Homepage unter Lambretta Teile/Zylinderköpfe.Die Jungs sind übrigens sehr nett und helfen auch bei Fragen zum Thema Umrüstung weiter, so dass der Umbauproblemlos gelingt.Das Teil soll 180 Euro inkl. Versand kosten.Bei interesse bitte per mail melden. Bearbeitet 10. Oktober 2009 von qouquelin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmied Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Bitte mal ein Foto vom Brennraum und der O-Ring Geschichte.Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Powes Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 sind da die Stehbolzenlöcher noch nicht gebohrt im Kopf? Wüsste nicht wie der sonst auf 125er und 200er passen sollte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmied Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Denk ich mir auch, da steht ja neu und unbenutzt. Interessant wäre wie der Brennraum aussieht und wieviel da noch gedreht werden muss - oder kann?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crazyduck68 Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 hab auch noch so ein zweiteliges ding von mb aus den 90ern, in der galleria, rumliegen für 200er, gehört aber nachgedreht, da hats ein nadellager drin zerlegt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HerbertK Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 sind da die Stehbolzenlöcher noch nicht gebohrt im Kopf? Wüsste nicht wie der sonst auf 125er und 200er passen sollte?evtl hilft das Bild von Worbels Seite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 ist der jetzt für 200er Stehbolzen oder was ????mpq Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
qouquelin Geschrieben 10. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 (bearbeitet) ist der jetzt für 200er Stehbolzen oder was ????mpqAlso im Text war anfangs ein Fehler, der Kopf passt nur auf die 200er Zylinder TS1 ect.,er ist nicht geeignet für 125 - 175ccm.Die Löcher für die Stehbolzen sind demnach naturlich bereits fertig gebohrt. Bearbeitet 10. Oktober 2009 von qouquelin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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