Zum Inhalt springen

MOD-ERN DAYS


Schoka

Empfohlene Beiträge

ja siicher siicher! wie gesagt ich hab ne coole brille und werde mich eventuell noch anders zu erkennen geben.... hmm weisse sambas? habe noch platten, soundtrack-cd´s  und soul tapes zu verkaufen, bei interesse bring ich was mit.

sowie auch einzelstück- pullis/ t-shirts auf vorbestellung

Shirts etc

so, genug werbung. ist eh nur ne kleine vorschau auf künftige kapitalistische vorhaben.

gruss

Laden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt Jungs, wie erkenne ich Euch denn? ich bin vermutlich samstag da und werde wohl smartstyletechnisch mit weisser bluse und krawatte da dekorativ rumstehen.... ;)  ;)  ;)

only the strong survive

Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ich seh aus wie homer  :D

neee weisse UNIVERSAL schuhe, ne breite schmale brille, kurze haare (also richtig kurz), dazu eine beige oder graue staprest.... und natürlich der assigste weit und breit  :grins:  ja und ich rauche, habe im linken ohr oben und unten nen ring, werde wohl mein schönes neues blaues merc-hemd anziehen, ja ja ich hoffe das reicht  :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann streng dich mal an!

ich schraub auch schon wieder. aber nur das nötigste.

meinen Polinimotor bekomme ich auch nicht fertig. (hab nämlich noch nicht mal angefangen.... :D )

bis dann mal! (mayen?)

Gruss

Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information