Zum Inhalt springen

Fotos aus frühen Tagen


Worbel

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 359
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 1 Jahr später...
  • 1 Monat später...
  • 5 Jahre später...

War mein ganzer Stolz...die hat auch jeden Spass mitgemacht. Hier noch ein Bild aus Friedeburg, anfang der 90...das waren noch Zeiten ;)

 

zündapp.jpg

 

Könnte stundenlang Bilder einstellen, habe in den 90gern viel geknippst und gescannt, damit da nix wegkommt. Bei den meisten Bildern frage ich mich, ob die Maschinen noch irgendwo so fahren oder rumstehen...

pana.jpg

Bearbeitet von Alberto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Aber Hallo!

 

Ist aber auch immer wieder amüsant, wenn so ein blond bescheiteleter Bengel mit apricotfarbener, enggeschnittener Stoffhose auf Segelschühchen und an der Hühnerbrust weit v-ausgeschnittenem Oberteil mit der Farbgebung zart-Rosé, auf den Plan tritt und dann auch noch meint, unbedingt ernstgenommen zu werden.

Da könnte ich brüllen. :-D :wheeeha:

 

Wobei ich den Herrn PK-HD da nicht zwingend reinmischen möchte...muss man ja nicht, auch wenn ne Schublade offen steht.

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information