Zum Inhalt springen

Fotos aus frühen Tagen


Worbel

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 359
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dein Dad sah ja schon recht smart aus, aber wußte deine Mutter davon, dass er zum Rollerfahren heimlich ihre Schuhe trug? :-D

Das können unmöglich Mamas Schuhe gewesen sein, die beiden haben sich erst später kennengelernt. :-D

Aber ich glaube, wie ich meinen Vater kenne war das mit den Schuhen wohl mit seiner damaligen Freundin abgesprochen. :-D

Vielleicht warens auch Omas? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und hier mein Papa Anfang der 80er Jahre auf seiner "mülltütenblauen" PX150 von 1980

Diesen Roller fahre ich nun schon seit einigen Jahren :-D

post-32175-1256726520_thumb.jpg

Wow!!!

Dein Vater hatte Badelatschen farblich passend zum Roller!?!?!

Bist Du sicher, dass Dein Vater keinen Schuhfetscih hat?

In den 50ern trägt er die Schuhe Deiner Oma, in den 80ern dann das ...

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow!!!

Dein Vater hatte Badelatschen farblich passend zum Roller!?!?!

Bist Du sicher, dass Dein Vater keinen Schuhfetscih hat?

In den 50ern trägt er die Schuhe Deiner Oma, in den 80ern dann das ...

:-D

das gib`s ja nicht, ist mir noch gar nicht aufgefallen, wie abgefahren ist das denn?

Muss mal eben mit Papa telefonieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist Du sicher, dass Dein Vater keinen Schuhfetscih hat?

In den 50ern trägt er die Schuhe Deiner Oma, in den 80ern dann das ...

:-D

Great!!! :-D

Ja, ja...die heimlichen Vorlieben der Eltern...*ggg*

:-D

Bin aber auch schon für Fotos in unmöglicher Kleidung abgelichtet worden,

was nicht für mein "normales Outfit" repräsentativ war...sondern meistens hieß es...

*Mit Kamera Bewaffneter*:"och, hab gerade die Kamera dabei, laß uns doch mal schnell ein Foto machen..."

*Gerade aufgestanden, die Nacht durchgemacht und Kleidung verkehrt von der Freundin an*:

"ich schau` aber unmöglich aus...mit den Schuhen/der Jacke/dem Pulli etc..."....

*Überzeugender Fotograf*:"aber geh, darauf schaut doch keiner..."

:-D

Ciao,

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vierte von rechts: Fängt der Nachname zufällig mit F an und endet auf *ischer?

Ähh, meinst du das blonde Poppermädel (die hatte eine türkise 80er mit gelben Gummiteilen) mit den Karottenjeans?

Das war damals die Freundin von Frank. Den Namen (Tina???) habe ich vergessen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alte bilder mit meinem ersten roller suche ich noch. c.a ?16 jahre her.

hier eins mit meinem kumpel vor einem ferienhaus in holland!

ist mir gerade in die hände gefallen.

post-22192-1256832677_thumb.jpg

Geile Boards... hast evtl. noch alte Schredderdecks ?

Ich sammele die heute noch :-D teilweise habe ich noch alte Powell Decks Nagelneu :-D

Gruß Maik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und hier mein Papa Anfang der 80er Jahre auf seiner "mülltütenblauen" PX150 von 1980

Diesen Roller fahre ich nun schon seit einigen Jahren :-D

[attachment=261423:MED_0006...fl_sung_.JPG

So eine habe ich auch noch, von 79.

Sach mal, wassn das fürn Gepäckträger? So einen würde ich ja auch montieren... Selbstbau?

Gruß, Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

post-304-1256850353.jpg

Die hohen Basketball Converse vom Junior auf der rechten Seite: Weltpokal ! :-D Damit war man damals weit vorne, Kumpel hatte solche, ich hatte die mit silbernen Converse-Zeichen... waren natürlich nicht annährend so scharf wie die roten. Sehr geile (S)Teile. :-D Heute wohl unbezahlbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schöne sitzbank,peter!

geile zapfsäulen, stehen die noch?

Ja ja die Yankee-Sitzbank, geiles Teil. Ist wieder eine auf der P montiert. In der Jugend war es cool und im Alter muss man einfach bequemer sitzen :-D . Die Zapfsäulen stehen nicht mehr, wurden mit der Tanke abgetragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information