Zum Inhalt springen

Itunes hängt sich auf...


Hannibal

Empfohlene Beiträge

Ich hab seit neustem das Problem, das ich bei Itunes keine Dateien mehr hinzufügen oder entfernen kann. Sobald ich es versuche, hängt sich Itunes komplett auf und ist nur noch über den Taskmanager zu beenden.

Itunes Version 9.0.1 auf nem Windows XP Rechner. Jemand ne Idee was da schief läuft?

Besten Dank,

- Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe den ganzen Itunes Kram jetzt mal vom Laptop auf den PC transferiert, was soll ich sagen, es gayt.

Warum es auf dem Laptop nicht funktioniert weiß ich aber immer noch nicht.

Es geht mir bei Itunes eigentlich ausschließlich darum, den Ipod zu füllen, für Alternativen bin ich offen, allerdings scheint mir nichts "einfach so" mit dem touch zusammen zu arbeiten, kann das?

Sharepod habe ich mir mal runtergeladen, leider erkennt es den Ipod nicht. Auf dem Ipod läuft 3.1 Version, gabs da von Apple evt. ein neues "itunes only" feature inklusive?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information