Zum Inhalt springen

Mal was in Münster! (Westf.)


Schmidt

Empfohlene Beiträge

tach!

hab gerade bei uns am krankenhausin in MS (bin zivi) ne schwarze px alt mit weissen streifen auffer seitenbacke gesichtet. schmuckes teil..sogar nen mk 4 drunter und WAF kennzeichen..kennt den jemand?

hab ihm auf jeden fall mal nen zettel an den roller gemacht: sonntag 16.00 uhr Domplatz!

mal sehen ob er kommt :-D

gruss

das mopped

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hab ihm auf jeden fall mal nen zettel an den roller gemacht: sonntag 16.00 uhr Domplatz!

Also ab jetzt an jeden Roller den man in Münster sieht Zettel druff klebe !!!

Sonntags 1600 aufm Domplatz !!!

Werde mal noch einige Kollegen versuchen zu Mobilisieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Plastik stinkt wenns heiss wird....... :-D

Auch wenn man eigentlich tolerant sein sollte...

Doch wenn die vielleicht ihre Nähmaschine ausbauen und nen Schaltmotor reinstecken dann ja

PS meine persönliche Meinung :-(

PPS Ich mag auch keine Veganer...- Wenn so einer dabei ist dann schmeckt mir der Döner nicht

Tobi - MS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegeüber von mir steht immer ne schwalbe- der hab ich auch schon nen zettel drangemacht.

@ Blue Baron

Was suchst du denn eigentlich? Ne endflöte?

Ich hab hier noch nen Lammy motor liegen. Den auspuff hab ich auch noch irgendwo, hab bloß keine ahnung was du suchst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

toleranz...ja, aber man muss ja nicht übertreiben!

bloss kein plastik....das wird eh nur vom gaser angesaugt und verklebt dann den auslass iiiiiiihhhhhhh

und wer macht die sauerei wieder sauber???

bis die tage!

ps: die karre steht heute wieder da, aber bis jetzt hat er sich noch nicht gemeldet(hab ihm die adresse vom gsf draufgayschrieben und er solle mir ne pm schicken)

mal sehen was noch kommt!

bis die tage

gruss

das mopped

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daumendrück

Bei mir wird nicht mit mehr Power zum Sonntag. SCK liefert nicht. AHHHHHHHHHHHH und hier wieder unsummen für ne scheiß dichtung zu bezahlen, keine Lust. Auch halte ich es für Pfusch die alte Kupplung des 50er Motors in den 80er zu setzen. Bin sauer :-D

Tobi

Wenn jemand noch ne Pk125 Zylidichtung, SF gehäusehauptdichtung, und ne Kullscheiben zu verleien hat, MELDEN!!!, dann könnte s noch was werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab gerade bei uns am krankenhausin in MS (bin zivi) ne schwarze px alt mit weissen streifen auffer seitenbacke gesichtet. schmuckes teil..sogar nen mk 4 drunter und WAF kennzeichen..kennt den jemand?

Servus alle mirteinander.

Das ist der Timo von uns WAF´lern. Ist hier im Forum als "Melchor" vertreten.

Wenn das Wetter am So. passt, werde ich versuchen mal unsere Jungs zu motivieren und wir werden dann auch mal dort aufschlagen, schliesslich ist die Lamy seid Mo. wieder für die Saison gerüstet. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jemand noch ne Pk125 Zylidichtung, SF gehäusehauptdichtung, und ne Kullscheiben zu verleien hat, MELDEN!!!, dann könnte s noch was werden.

Könnte evtenl. aushelfen - bin aber im Augenblick mir nicht im Klaren ob die auch vom kleinen Motor passen (die große Dichtung) :-D

Mit Kullscheiben könnte ich auch aushelfen wenn die von der PV passen sollten.

Hab dir ne PM geschrieben mit Telefonnummer. Einfach anrufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn Wetter passt dann werdens wohl ne ganze Menge Leute sein die auf dem Domplatz auflaufen werden.

Schön schön. Freu mich drauf. Wir für mich so eine Art Sommerauftakt.

Jungens beist die Zähne zusammen und nehmt eure Pillen damit dabei seit. :-D:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@einwesen

Die kleine Dichtung paßt nicht, werde gleichb mal zu hölscher und eine holen. Das geht ja so nicht, muß ich halt in den sauren Apfel beißen. Grummel. Scheiben von v50 habe ich auch *gradeingefallen* gute Idee, sollten ja passen. Außerdem ne PK50 Kuppplung (siehe Sf-Topic). Schönen Dank für Hilfe :love: :love:

Telefon tut erst wieder, soblad ich überweise, :-D . Bin doch sssoooo pleite, das ich schon vor der Destille stehe und da arbeite. Im übrigen heute ab 22 uhr, der große Blonde, könnt ja mal vorbei schauen, müßt ja nicht reingehen.

Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab gerade bei uns am krankenhausin in MS (bin zivi) ne schwarze px alt mit weissen streifen auffer seitenbacke gesichtet. schmuckes teil..sogar nen mk 4 drunter und WAF kennzeichen..kennt den jemand?

Servus alle mirteinander.

Das ist der Timo von uns WAF´lern. Ist hier im Forum als "Melchor" vertreten.

So habe gerade mit "Melchor" gesprochen, und er ist es nicht. Wir haben alle keine Ahnung wer das sein kann. :-D Wie schon oben gesagt, wenn das Wetter passt, werden zumindest "Snoops" und ich dort aufschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch wenige Std. bis zum Start !!!

Im Augenblick siehts irgendwie nicht nach Sonne aus - obwohl vor vor ca einer halben Std. ich davon geweckt wurde da sie mir direckt in Gesicht schien. :-D

Aber das wird uns nicht davon abhalten ne Runde zu drehen oder ???

Wie heist es so schön - es gibt kein scheiß Wetter sondern nur die verkehrte Kleidung.

See you this afternoon :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo soll genau der Treffpunkt sein, habe jetzt keine Lust wieder alles durchzulesen,  :-D

Das ist eine Berechtigte Frage - dessen ich mir auch nicht ganz bewußt bin.

Ja wo iss denn der Treffpunkt ???

wie wäre es denn mit dem Brunnen (oder was das jetzt auch ist) der neben dem Schuhgeschäft richtung Rathhaus ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo Mädels, dat war ja mal nen feiner Ausflug!

Wann hört eigentlich das Klingeln im Ohr auf? :-D atta! So - jetzt muss ersma mal der Latte Machete raus! Das wird nen Brauner metallic perleffekt mit Nüssen!!! :-(

@smitty: Hast Du schon nen Aderdesign? Sonst kann ich Dir meinen mal leihen, oder wir gibsen dat Maul meiner Perle aus und haben dann nen gute Vorlage! :-(

Sieh zu das Du zusiehst! Bis SO näxtes WE.

@alle: atta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uhhhh Alda,

das war ja mal ein So. Nachmittag genau nach meinem Geschmack. Hoffe ihr seid alle so gut zuhause angekommen wie wir. Werde auf jeden Fall im Sommer öfter am Start sein.

PS: Wo bleiben die Fotos, haben doch einige was verknippst. :-D

Bearbeitet von Roller Aendy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich wär ja wohl auch dabei gewesen, ich war nur schon vorher bei dem tollen Wetter am rumpeesen, naja und dann hatte ich leider ein kleines Malleur mit mienem Puff...

Naja, bin dann mit dem Auto in die City, und hab euch gesehen als ihr los seit.....da am Aasee...

Is schon goil so ein Haufen Vespas :-D

Hoffentlich wirds dann nächstes WE was,

so far,

Gruss Steven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information