Zum Inhalt springen

Mal was in Münster! (Westf.)


Schmidt

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich werd erst im April zu euch stossen .....

Wenn ich aus Thailand wieder da bin  :-D

viel Spass in Thailand :-(

so wie das Wetter heute aussieht ist das auch wohl das Idealste weit weg zu fahren

Papenburg ? Bis dahin werde ich wohl nicht meine zweite 200er fertig kriegen - vielleicht fahre ich dennoch mit - mal schauen. Melde mich dann noch vorher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Voßthefox

moin moin muschelschubser- ziehts dich dann wieder in die Heimat :-D

Wir fahren halt über die B70, wer ab MS fährt kommt quasi bei uns vorbei...

@TV175: Klar, in der Heimat ist es doch am schönsten... :-( Ich melde mich auf jeden Fall rechtzeitig bei Dir, aber wir sehen uns ja bestimmt vorher noch ein paar Mal, wenn wir bald wieder sonntags fahren...

Grüße an alle Emsköppe (und natürlich alle Rollerfahrer sowieso)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Update für den Veranbstaltungskalender im Raum MS

:-( Am 13.März spielen Mark Foggo und SpringtOIfel in MS im Alcatraz (wos'n das?)

danach würde es sich ja anbieten den abend in der Luna-Bude ausklingen zu lassen, ist ja dann schon wieder der 2. Sa im Monat :-(:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Update für den Veranbstaltungskalender im Raum MS

:-( Am 13.März spielen Mark Foggo und SpringtOIfel in MS im Alcatraz (wos'n das?)

danach würde es sich ja anbieten den abend in der Luna-Bude ausklingen zu lassen, ist ja dann schon wieder der 2. Sa im Monat :-(     :-(

Alcatraz is bei Getränke Lappe. Also Richtung Halle Münsterland, dann weiter über die BRücke geradeaus und direkt hinter der Brücke rechts rein da dann hinten aufm Hof rein.....äh verstanden? :-D:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haaaaallo münster!

ja da kommt mal langsam bewegung in die Sache! tüv tage bin ich dabei und natürlich auch bei der 1. scheißkalten fahrt! :-D meine karre steht zwar noch im keller in 234 teilen aber bald isse wieder da im neuen glanz *lachkaputt*

naja soweitsogut wir hörn uns....

..tschö der harry...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine karre steht zwar noch im keller in 234 teilen

wie - zählst du alle Einzelteile immer wenn du die liebste Endblätterst ?? :-D

Mein Motor ist schon fertig - seit gestern Abend :love: . Nur noch Chassi bearbeiten und lacken. Und dann den ganzen Käse wieder zusammen schmieden. Wird bei mir eng würde ich mal sagen.

Bearbeitet von einwesen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin junx

melde mich auch mal wieder...

habt ihr mal nen blick nach draussen gewagt....sieht ja eigentlich janz jut aus.

www.wetter.de sacht höchstwerte von 13°

wie siehts aus heute nachmittag....fahrn wa oder fahrn wa nicht???

gruss

das mopped

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information