Zum Inhalt springen

gesucht: bestes Treffen in Süddeutschland


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, was ist denn nach euren erfahrungn das beste Treffen in Süddeutschland, war bisher immer in Stockach und Singen, da ich vom Bodensee komme aber, so ein richtig große Treffen  sind das nicht, auch wenn die Quatermile in Stockach immer ganz witzig ist.

Aber ich will mal auf ein "richtiges treffen" mit mehr als 50 Rollern also helft mir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann würde ich Dir die Treffen im bayrischen empfehlen.  :D

...die da wären: Deggendorf, Nürnberg, Freising ect pp

Deggendorf kenne ich aus eigener Erfahrung. Ist ziemlich klasse!  :-D

Ausserdem sind die schweizer Treffen auch immer ziemlich geil.

Gruss

katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Also, Deggendorf ist auf jedenfall pflicht, aber leider kann ich da heuer nicht hinfahren den zum den zeitbunkt befinde ich mich beim PZGRENBTL 284 in stetten. Aber vieleicht klappts ja doch irgendwie.

Pfarrkirchen ist auch jedes jahr ein besuch wert, immer hammer lustig und den ganzen tag nur scheiße bauen.

Everding ist auch sehr empfehlenswert. Immer was los.

Gruß Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....klar, DEG ist meist ne nette Geschichte, obwohls die letzten Male immer geregnet hat und 2001 meiner Meinung nach viiiiiiel zu wenig Leute waren (obs an Regen lag????). @Rainer: Blödsinn machen kann man ja eh überall, dazu muss man nicht nach Pfarrkirchen fahren. Mir selbstpersönlich hats voriges Jahr eigentlich nicht gefallen, hab halt das beste daraus gemacht; so wie du eigentlich - aber mit dem Rüssel des abgenagten Spanferkels durch die Gegend zu rennen war schon seeeeehr gschmackig, gelle??!! Und Eferding ist in Ösiland, nicht vergessen, und zugegebenermaßen eines meiner Lieblingstreffen - Grüße an Schobi und den Nussschnapsgeistlikör!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein nein, das mit dem rüssel war ich nicht in pfarrkirchen, das war der moyer. ICh hab mir gleich den ganzen kopf geklaut. Aber wenn ich die bilder sehe ekelts mich selber, im suff merkt man halt nicht was man alles für scheiße baut,...

Gruß Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub nichtmal das du da besoffen warst...... Pfui Deifel, ich will gar nicht dran denken so eklig war des!

Liebe Liebe Rhonda, extra Gruß an dich und am Samstag trink ma a Schnapsal!

Aber mal zum Thema:

Speed Breeds ist hier ein Flyer: http://www.onlinezine.de/Termine/flyer/scooter-jihad.htm

Schärding (Österreich) is 21 - 23 Juni

Das Treffen der Pacemakers ist vom 12 - 14 Juli in Laberweinting

Wann is Eferding dieses Jahr, gibts schon nen Termin?

Öhm und wann is Pfarrkirchen? Wieder im August?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

@entchen

laber hier nich rum, alles eine sache der einteilung :).

pfu, treffen gibt es ja einige zur auswahl. ich weiss noch nicht wo ich jetzt überall hinfahren soll und die girlsonwheels haben mir jetzt auch noch den flo mit england ins ohr gesetzt. echt schlimm sowas ;)! ja bitte um empfehlungen der treffen, ich hab noch keinen plan wo ich überall hinfahren sollt und manche dinge überschneiden sich ja,...

baba Jolly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also: zu empfehlen hätt ich nächste Woche den Bären Run Nähe Haag/OÖ, auf jeden Fall Lockenhaus ("Familientreffen" im Burgenland), Eferding ist soundso ein Klassiker, und die beste -hach-schmelz-romantitsch- Location gibts am Großharter Teich in der grünen Mark. Und in meinem Lieblingsnachbarland *schleim* haben wir den Run der Pacemakers (in Hartlaberlaber-wasweissich), Paderborn/Harlekins und natürlich das "Abrollern" eingeplant. Holiday in Holland wär auch auf meiner Liste, aber schaun´mer mal.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rhonda

in haag bin ich sicher, da wird mir die christl die ohren langziehen ;)! Lockenhaus ist was feines, war zwar schon lange nimma dort, aber das schaut guad aus. Termin?

Padernborn is aber scho ah bisserl weiter weg.

Ob ich da hinfahr weiss ich noch ned. Wenn ich nach England unterwegs bin, dann werd ich wohl ned dauernd so weit rumdüsen.

Trotzdem danke für die Infos. LG Jolly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information