Zum Inhalt springen

Scooter Jihad 2002 - Speed Breed & Crazy Crashers


Rudi

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

...am 01. Juni, 13.30 Uhr ist doch ein Deutschland WM-Spiel ! - hoffe, das wurde bei der Planung mit berücksichtigt, denn verpassen will das wohl keiner. - Weiss einer, ob die da was vorbereitet haben ? - Schätze, der Niter wird dann Abends nicht so lange laufen, da alle schon beim Spiel anfangen zu kippen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann leider selbst nicht kommen aber wünsche Euch viel Spass.

hier eine weiterer Termin den ich glaich noch posten werde:

26-28.07.02 Holiday In Holland Scooter Rally in Borculo bei Enschede (Ostholland)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alllder,

was ist getz mit Fussie ? - ist da nen Fernseher, oder müssen wir inne Kneipe umziehen ?

Weiß da einer was ?

--stefan

Ey Stefan, checks du das mit dem Spiel! Großleinwand muß ja nich sein und Decoder brauchen die ja auch nich...aber wie du sagst, notfalls ziehen wir in die nächste Kneipe ;)

KC tha Rookie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey Cheffe. Wieviele Kneipen  aufm Dorf kennst du denn, die Mittags aufhaben? Und selbst wenn, trinken beim Fussi würd ausfallen, oder wollst du stracke durchs Franken?/ Bayernland eiern?

Das gayfällt mir gar nicht. Ein kleiner Fernseher würd ja reichen, so mit Zimmerantenne.

Fussball, ficken, Alkohol!

In diesem Sinne

gonzo ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gayfällt mir gar nicht. Ein kleiner Fernseher würd ja reichen, so mit Zimmerantenne.

gonzo ;)

:grins:  :grins:  :grins: suuuuuper Idee! Da fällt mir ein das ein Kumpel von mir ein mini-Fernseher hat! Der reicht aber gayrade für ein Augenpaar (oder man drückt sich aneinander  :-D )

Den werd ich gleich mal fragen.

KC tha Rookie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Spikey ! Ich würd ja fahren, hab aber noch brutal Diplom-Stress und noch kein GAYtriebe verbaut.

Ähm ich hab da aber ein andres Angebot im Umkreis von 15km bekommen. Da lohnen sich leider nicht mal Deine Versandkosten. Ich werde aber wenn ich mal wieder ein Einkommen habe (in einem Monat ??? )evtl. auf Dein Angebot zurückkommen, da ich noch nen Haufen Motorblöcke ohne GAYtriebe rumfliegen habe. Und original 125 t.s mit kompletten

80er GAYtriebe sollte doch gut funtzen.

Dat t.s GAYtriebe is original nämlich wat länger.

Aber wat quatsch ich hier eigentlich im falschen topic ??

Sicher würde ich gerne fahren. ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@stefan69

kann ich dir leider noch nicht genau sagen, bei uns kanns nämlich gut sein, dass wir schon nachmittags fahren!

das ganze kann sich aber auch wieder hinziehen....

schick mir mal deine nummer aufn messanger, dann können wir uns ja kurzschließen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin schon dort gewesen - und heute geht es lustig weiter - ich hoff ich seh Euch noch am Samstag - wenn ich s durchhalte!!

Gruß Muckl

@hell and back : den Motor hab ich soweit vorbereitet - geöffnet und alle Schrauben sortiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was das Treffen hat schon gestartet? Hab gedacht des fängt erst am Freitag an.

Wie siehts jetzt eigentlich aus mit Fussball? Wäre schon geil, wenn wir des dort anschauen könnten.

@hell n back:

Fährt der Alois eigentlich mit seinem Bus? Wenn ja könnten wir dort ja einen Fernseher und nen Generator reinstellen und den dann zum Fussballspiel auspacken, ARD und ZDF kann man ja dort mit Antenne empfangen...

Gruß Robin  :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information