Zum Inhalt springen

ERLEDIGT!


GRETE

Empfohlene Beiträge

1. für Heckgaypäckträger an der weissen spanischen Millenium!

Schick mal ne Preisvorstellung, bin bald am Glückaufhaus!

Na prima. Dann die Stichstrasse 200 Meter und du landest bei mir am Laden. Kommst rein, sachste Preis, schraubste ab - wenn dann noch da....

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interesse am 200er Motor ohne Getrenntschmierung.

Preisvorstellungen?

Wo gibts den ? :-D

Hier gibts nen 200er MY Elestart-Motor MIT Getrenntschmierung für 800,- incl. Versand, oder kompletter Roller MIT Motor OHNE GS zum Schnäppchenpreis von ? 750,- VHB

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Natürlich gibt es die Motoren der beiden roten auch einzeln... ? 550,- ! Ist doch logisch. Wenn die Motoren weg gehen wird der Rest geschlachtet, das mache ich dann aber bekannt, also bitte keine Beiträge wie "ich nehm das hintere linke Blinkerglas"......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Motornummer des kompletten ist "73M". Man kann auch ne andere Nummer einschlagen um es dem Prüfer leichter zu machen.....

Kontakt sonst auch über den Vinotecavinespa link, unten.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Geht klar :-D

So, dann gibts den Rest in Scheiben. Alles von der weißen Millenium ist zu haben, natürlich es war nicht anders zu erwarten : die Gabel mit Bremse bleibt hier, ebenso der Hydraulikgeber !

Sonst alles zu haben. Ach der Hund. Ich mach nen neues Topic dafür.....

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo Grete, wie sieht es denn mit der Zulassung der span. roten Vespa aus, die mit dem komischen Gepäckträger? Ich habe da keine Erfahrung. Ich fang schon mal an zu überlegen...

Ja, dann überleg mal. Ist kein Problem, wie ich immer und immer wieder beteuern muss. Notfalls mach ich ne TZ in Essen, wenn die Gurk fertig ist.

Ruf halt durch......oder komm vorbei, noch ist nicht geschlachtet!!!

Gruß

Grete

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bräuchte mal nen 200er Motor der Einbau fertig ist zum guten Preis.

Egal ob spanisch oder was auch immer.

Jo, einbauen kann man den. Fahrfertig, einbaufertig, sauber mit neuen Lagern und Siris ? 1300,- incl. Versand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information