Zum Inhalt springen

85er Polini Sport


Empfohlene Beiträge

Hoffe du passt auch die Übersetzung an ( Motor spalten). Würde dir da zu einer 3.00 Überstezung raten, bin ich mal gefahren. Jedoch mit einem 20er Gaser.

Der Motor hat super Spaß gemacht und ich kam jeden Berg zu zweit hoch.

Ob die Wahl deines Auspuffes jedoch richtig ist, bleibt dahingestellt. Da dein gewählter Auspuff ja eher etwas hochdrehendes bevorzugt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FNader Geschrieben: Gestern, 23:19

Man munkelt ja dass das ganze mit einem 19.19er besser läuft. Müsste man aber Experten befragen :D

Ausserdem musst zu zu 99% die Übersetzung ändern dass sich das Teil nicht totdreht.

Aber müsste sich zur Not auch so fahren lassen.

das ist ja ein Drehmomment starker Zylinder der unten rum den Bums hat ;)

Feile69 Geschrieben: Gestern, 23:19

Hoffe du passt auch die Übersetzung an ( Motor spalten). Würde dir da zu einer 3.00 Überstezung raten, bin ich mal gefahren. Jedoch mit einem 20er Gaser.

Der Motor hat super Spaß gemacht und ich kam jeden Berg zu zweit hoch.

Ob die Wahl deines Auspuffes jedoch richtig ist, bleibt dahingestellt. Da dein gewählter Auspuff ja eher etwas hochdrehendes bevorzugt.

Was empfiehlst du denn für nen Auspuff ?

den auspuff wieder os zu werden ist kein problem ;)

:-D

Aber Die 3.00er Primär bestelle icha uch nächste woche,wenn ich wieder geld habe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin vor ewiger Zeit mal Pinasco 85 Grauguß gefahren, mit 19:19er SHBC , 21er Polini Alu , und Proma Schnecke. Endgeschwindigkeit lag bei 80 Km/h .

Wobei der Polini wahrscheinlich etwas Leistungsstärker ist als es der Pinasco war.

Den Auspuff würd ich auch nicht nehmen. Past eigentlich auch gar nicht von den Steuerzeiten her gesehen. Da bist mit ner Stinknormalen Polini Banane, oder ET3 Banane mit 30er Krümmer besser dran. Da bin ich mir ganz sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der kann nix außer laut und Drehzahl. Polini-Banane oder PM40 oder sowas würd ich nehmen. Wobei der PM40 etwas an Anpassungsarbeit erfordert (Aufhängung, Stehblech weg, Spannungsregler/Hupengleichrichter/Blinkrelais so vorhanden verlegen).

Glaube übrigens nicht, dass der Pinasco schwächer ist als der Polini. Der Polini hat kein Fenster im Kolbenhemd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PM40 und alle anderen Resopüffe kannste knicken, bringts nich! Nich bei deinem Motor. Wenne dir unbedingt nen Resopuff zulegen willst, dann nen richtigen und dann kannste auch direkt nen Langhubzylinder+Welle kaufen.... Auffälliger als Pm40 und co geht nich :-D

Ich fahr 85er Polini+19er auf Membran+Sito Banane mit ner 3.00er Übersetzung. Bringts absolut, macht Spaß und reicht für alles was man mitm kleinen Kennzeichen machen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PM40 und alle anderen Resopüffe kannste knicken, bringts nich! Nich bei deinem Motor.

Aha, mal probiert beim 85er? Ich schon, hat Spaß gemacht.

Einziger Pott mit ABE, der legal ist, ist der originale und der Sito mit E-Kennzeichnung und Drossel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information