Zum Inhalt springen

Abrollern?


Arne

Empfohlene Beiträge

Das ist quisi  -  quusi  -  quosi   -   quasimodo richtig !!!!

Nicht nur GOIL finden, sondern auch erscheinen !

Nicht so wie andere Kollegen hier, die nur Sprüche kloppen, aber dann kneifen. Sei es wegem dem Wetter, dem Getriebe oder vielleicht dem "outsourcen" der Fahrmaschine!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

freu freu freu freeeeeuuuuuuu, yeahaaaa, das wird cool. Dann lernt man endlich mal ein paar Leuts aus dem Forum kennen.

Schade das die da keinen Leistungsprüfstand haben. Will da auch mal drauf, auf den heißen Bock ! ;) Kann ja sonst immer nur meine..hehe besteigen. griiiins

Gruß Ben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Rhonda:

Na,Dich habe ich ja auch gar nicht gemeint. Schliesslich bist Du kein "junge". Denn dass die Mädels nicht kneifen, ist ja klar. ;) Und bei 700km Anreise ist Auto genehmigt.

...und wir werden viiiiel Spass haben....  :)

Ach Rhonda, wer legt eigentlich bei Eurem Niter auf? Hatte Euch mal ne Mail deswegen geschrieben, aber die kam zurück. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Schoka: na, dann werden wir´s ja mal ordentlich krachen lassen!!!!! wg. unserem Nighter: sicher am Samstag ist der Leo (Atomic) und ein, zwei österreichische DJ`s als Opener, für Freitag wollen/haben wir den Ebi (Harlekins), genaueres müssen wir mit ihm eh noch beim Abrollern klären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi nochmal,

wei3 jemand wann die darmstaedter fraktion abfaehrt? heidelberg liegt auf dem weg, ich wuerde vorschlagen wir fahren zusammen. das hei3t wenn ihr bei meiner lambretta mithalten koennt :p

fahre aber erst gegen spaeter!

-arne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mithalten? Mit der Pannenhäufigkeit vielleicht?

Wir werden wahrscheinlich ziemlich früh fahren.

Nichts gegen die Höchstgeschwindigkeit und Zuverlässigkeit unserer, vom staatliche TÜV abgenommenen, historischen Fahrmaschinen.

Was macht das "outsourcen"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das lohnt sich wohl kaum, dass wir dich in Heidelberg irgendwo aufsammeln. Die paar Meter wirst du wohl alleine schaffen müssen, da wir keine genaue Abfahrtszeit ausgemacht haben. Wir treffen uns hier zum Frühstücken und fahren dann irgendwann nach Reilingen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Fraktion Darmstadt:

So, ihr fahrt also relativ früh. Na, ich werde hier wohl erst so gegen 2 loskommen. Aber ich hoffe, wir können trotzdem noch zusammen grillen. :)  Fahre auch freiwillig Kohle ect holen!!! ;)

Oder ist wieder Weinglühen angesagt?

Wie auch immer, lustig wird das!!!!

@Arne: bist Du sicher, dass Du für die Weite Strecke nicht doch lieber verladen willst???? :p

don't stop moving!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grillen?

Hatten wir eigentlich nicht vor, bei den leckeren Roadrunner-Burgern :) Ich werde meine männlichen Kollegen aber mal fragen, vielleicht wird´s ja doch was. Bei dem Kohlelieferservice :D

Weinglühen ist auf jeden Fall angesagt, wir werden heute nochmals nach Glühwein suchen. Ansonsten gibt es halt wieder Rotwein mit Zucker :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information