Zum Inhalt springen

26/10/13: Saisonschluss-Ausfahrt in Wien


signor rossi

Empfohlene Beiträge

***topic recycling***

 

26.10.2013 - same procedure as every year: Der Nationalfeiertag bringt die Herbstausfahrt in und um Wien, diesmal ohne Abendveranstaltung. 

 

Treffpunkt 13:00 Shell-Tankstelle Heiligenstädter Straße, einen Steinwurf von der Werkstatt entfernt, die einigen hier als Galleria bekannt sein dürfte... Abfahrt ist dann pünktlich um 14:00. Die endgültige Route wird in erster Linie vom Wetter abhängen und durch Wienerwald oder Weinviertel führen.

Kurz nochmal die wesentlichen Punkte zusammengefasst:

Wo: Wien 19, Heiligenstädter Straße 60, Parkplatz vor der Shell Tankstelle

Wann: Treffpunkt ab 13:00 Abfahrt pünktlich 14:00
 

Bearbeitet von signor rossi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Noch eine Woche Zeit für den dringend notwendigen Wetterumschwung...

ich hoff auf, das des wetter baldigts bis zumindest samstag besser wird. weil bei klirrender kälte und regen fahr ich nicht nach wien :-D

ansonsten steht dem nix im wege.

laut wetter.at, siehts aber ab samstag besser aus mit 17-15 grad :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ORF Wetter:

Sonntag: Mild, wechselnd bewölkt, zeitweise sonnig, nur wenig Wind und trocken. Am Nachmittag bis zu 16 Grad.

Na alsdern! Ausreden gibt´s jetzt wirklich keine mehr... :-D

@bulldog: :-D Sapperlot! Hab gar nicht mitbekommen, dass Du ein neues Moped gekauft hast. Nachdem explizit die Rede von einem fetten Teil ist, mutmaße ich, dass der V2 nicht aus Bologna stammt und dass man auch vergeblich nach Gitterrohr-Rahmen oder erlesenen Fahrwerkskomponenten Ausschau halten wird... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte meine nichtanwesenheit quasi bereits im voraus zu entschuldigen ..........

muss dann ja doch dem dicken kollegen aus stp die aufwartung machen ..... nix desto trotzdem hoffe ich doch auf ein zusammentreffen mit diversen konsorten bevor ich aus dem abendland entschwinde und den nahen osten heimsuche ......

viel spass und pannenfreiheit sowie gutes gelingen für den abend

habe déhre

bambi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nix desto trotzdem hoffe ich doch auf ein zusammentreffen mit diversen konsorten bevor ich aus dem abendland entschwinde und den nahen osten heimsuche ......

Evtl. schaffst es ja nächstes WE doch noch nach Wien. Würd´ mich freuen. Der dicke Kollege hat Eure Abwesenheit eh schon telephonisch angekündigt. Lass ihn mir jedenfalls schön grüßen... :-D

Für alle Anderen gilt: 13:00 Heiligenstädterstraße und: Zeitumstellung nicht vergessen! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deutschland darf nicht sehen was da los war?

der link zeigt:

Dieses Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.

äscht schade

quote name='signor rossi' date='28 Oct 2009, 10:26' post='1066314873']

Kollege clockworkorange hat inzwischen das Videomaterial geschnitten und online gestellt:

Danke dafür! :-D:-D

Würde mich freuen, wenn Ihr auch ein paar von Euren Photos einstellen bzw. verlinken könntet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der link zeigt:

Dieses Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.

:-D Ist ja unerhört! War nicht beabsichtigt... :-D Schätze, dass das mit der verwendeten Musik zu tun hat. Werde das weiterleiten & hoffentlich bald eine Deutschland-taugliche Version nachreichen!

Hier noch einige Bilder aus Curd´s Album:

100_2762_t2.jpg

100_2753_t2.jpg

100_2751_t2.jpg

100_2756_t2.jpg

100_2760_t2.jpg

100_2748_t2.jpg

100_2749_t2.jpg

100_2752_t2.jpg

100_2755_t2.jpg

Bearbeitet von signor rossi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...
  • 2 Wochen später...

Die Route steht im Detail noch nicht fest, grobe Eckpunkte werden nordwestlicher Wienerwald, Rollfähre und südliches Weinviertel sein. Länge etwa 60 - 80 km. Die endgültige Streckenführung wird dann davon abhängen, ob sich der Nebel überall auflöst, bzw. wo er sich hält... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information