Zum Inhalt springen

bin abgezockt worden


Mägus

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

habe im Forum eine Kurbelwelle bei MINI-FELIX gekauft und auch gleich am selben Tag per Vorrauskasse überwiesen. Nach ständigen nachfragen wo die Kurbelwelle bleibe hat er nach einer Woche geschrieben sie sei auf dem Weg zu mir (war aber wieder nicht so). Jetzt meldet er sich gar nicht mehr! :-D

Was kann ich machen?

Wer kennt ihn?

Gruß Mägus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dir einen Versandnachweis geben lassen. Man munkelt, dass es ganz eventuell unter Umständen vielleicht möglich wäre, dass Sendungen auf dem Versandweg verlustig gehen. Wer weiß, vielleicht ist an dem Gerücht tatsächlich etwas dran?

dann könnte sich aber der versender melden, oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JO!!!

Ich hab gedacht das wär n einzelfall und hab fast noch an nen Versehen geglaubt...

Ich hab bei dem Kerl ne Vforce fürn Falc gekauft + der Meldet sich nciht auf seiner Emailadresse und auf PN hat er einmal reagiert + denn war auch sense!

Topiceröffner bitte PN mit Telefonnummer an mich, da müssen wir mal schnacken, evtl kann man da ja gemeinsam was unternehmen.

Felix, wenn du das liest sieh zu dass du das klärst, so eine Anzeige ist schnell geschrieben + ich hätte eigentlich lieber keine Scherereien mit der Geschichte....

MfG Tim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön zu hören. :-D

Ich bin ruhig.

Wie gesagt, ich will auch nicht umbedingt mit Anzeige etc rumdrohen müssen. Aber mir hat er auch versichert, dass meine Membran am dem 24.8 aufm Weg zu mir ist. Seit dem hab ich ihn am 5. einmal wieder angeschrieben + er hat nicht reagiert.

Also wie gesagt Felix, mach dir und mir bitte keine Scherereien und schick das Ding los.

MfG Tim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Blick in sein Profil:

Statistiken

Mitglied seit: 26-December 06

Profilansichten: 1816*

Zuletzt gesehen: 28. August 2009 - 18:13

Ortszeit: 11 Sep 2009, 15:49

764 Beiträge (0.77 Beiträge pro

Da würd ich mich doch garnicht aufregen....OK dass er was anders zugesagt hat mit schnell versenden - Ja ist doof.

Ich würde die o.g. bekannten Personen mal vorsichtig anschreiben und vielleicht liegt der Kerl seit 2 Wochen im Krankenhaus oder so.

@Topiceröffner Der Ton macht die Musik :-D

Auch ich hab schonmal was spät bekommen und auch mal spät verschickt. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Wird schon... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da würd ich mich doch garnicht aufregen....OK dass er was anders zugesagt hat mit schnell versenden - Ja ist doof.

Trotzdem sollte man Verabredungen einhalten!

Ich hab inzwischen auch meine Erfahrungen gemacht.

Vielleicht sehe ich das jedoch nicht gelassen genug,

aber mir hatte so was mal die Laune für einen ganze Saison verdorben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sehe ich das jedoch nicht gelassen genug,

aber mir hatte so was mal die Laune für einen ganze Saison verdorben.

Da solltest du mal nachjustieren. Das ist ja furchtbar, wenn man sich das Leben so düster macht...

Bezüglich der Warterei: ich habs wirklich schon erlebt, dass jemand im Krankenhaus lag....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gleiches ist beim "LIScooterist" da warte ich und andere auch auf die bezahlte Ware!

der war sogar am 8September wieder online!!!

kennt den jemand ?

ich warte seit April :-D

Jörg :-D

bei seinem Profilfoto kommt mir dunkel in Erinnerung, dass er seinen Racer (Foto) wegen eines bevorstehenden, längeren Auslandsaufenthalts verkaufen wollte, ist allerdings schon einige Zeit her und meine Erinnerung kann mir gelegentlich auch mal nen Streich spielen. vielleicht is LIScooterist schon wech... erklärt allerdings nicht seine Antwortresistenz, wenn er am achten on war *grübel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich reih mich mal ein:

ohpx74 -> Zylinderkopf Malle 166 20 juni wollte versichen hat aber nicht

luebbi -> dr177 nur der zylinder geklemmt seit 04. April beteuert das versenden aber es ist nichts bei mir angekommen und ein nachweis das ers verschickt hat will er auch nicht senden (gibt nicht soviel auswahl dr zylinder wiegt mehr als 2kg also bei DHL -> verischert und hermes/dpd usw ist sowieso immer versichert!)

wer kennt sie? wenn ich wieder mehr zeit habe und das zeug nicht bei mir eingetroffen ist, oder rich meine kohle wieder habe zeig ich sie an und davon liegt garantiert keiner im krankenhaus oder rhat sonstwelche weh wechen....kotzt mich an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information