Zum Inhalt springen

******vespa-freunde-bodensee "FRIEDRICHSHAFEN"******since 2006


Empfohlene Beiträge

Abwarten, momentan sieht das Wetter für Samstag eh noch nicht so toll aus...

Wie erwartet wurde die Vorarlberger Ausfahrt um eine Woche verschoben. Allerdings ist an dem WE auch Mindelheim, da muss man dann seine persönlichen Prioritäten setzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie erwartet wurde die Vorarlberger Ausfahrt um eine Woche verschoben. Allerdings ist an dem WE auch Mindelheim, da muss man dann seine persönlichen Prioritäten setzen...

11.00Uhr Blaue Lagune (Aral Kressbronn)

11.30Uhr Berliner Platz (Lindaupark)

Stehen die Termine für die "die Vorarlberger Ausfahrt" kommenden Sa.?

Soll ja zumindest mal nicht regnen :wacko:

Bearbeitet von Maurice
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

OT:

Sind hier zufällig Mountainbiker aus der Gegend anwesend, die sich etwas im Tettnanger Hinterland auskennen?

Habt ihr coole Touren mit etwas Gelände? Etwas "Downhill"?

Tettnanger Wald kenne ich ich garnicht aus, aber das wäre jetzt dann mal mein erster Versuch.

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MTB sicherlich :-D

Auskennen :sigh: Ich fahr dahin wo der Weg geht :-D :-D

Wenn von FN Richtung Oberdorf / Laimnau fährst kann gemütlich über den Wald Richtung TT hoch, da gibts ein paar nette Trials

(die mir aber teilweise zu heftig sind / oder ich zu schissig bin :blink: ) Wir können auch gerne mal ne Runde fahren.

Andere geniale Strecke ist in Bregenz die Bregenzerach hochwärts, kein Downhill dafür landschaftlich sehr genial

Braucht jemand hier aus der Gegend gerade einen CNC Korb vom ddog? Siehe hier

Ich würde da heute im laufe des Tages bestellen und da könnte man sich Porto sparen

post-11368-0-59089200-1344489200_thumb.j

post-11368-0-25012000-1344489210_thumb.j

post-11368-0-70833000-1344489218_thumb.j

post-11368-0-38322400-1344489224_thumb.j

Bearbeitet von roecker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Der Flyer für Samstag is draußen ^_^

http://www.vespa-lam...file.php?id=741

Leider scheint das Wetter nicht ganz so mit zu machen :-(

Laut schweizerbauer.ch wirds so um die 14 Grad und Regenwahrscheinlichkeit von 25 - 40%

Kann sich aber ja noch ändern :-)

PS: wer fährt von FN (McD)/Tettnang/Kressbron (Blaue Lagune)/Lindau (Lindaupark)?

Und wann ;-)

Bearbeitet von Maurice
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information