Jump to content
Phatfalo

Rollertreffen in Kölle

Recommended Posts

Meine Fuffi für nen Fuffi geht trotz neuem Auspuff nicht über 55. Hat ne super Beschleunigung und Sound, aber nix dahinter. Muss ich vielleicht doch noch nen anderen Kopp kaufen (wollte ich eigentlich sowieso noch tun) ?

Bis morgen (18 oder 16 Uhr ???)

jetzt hab isch einen JL ho-ho-ho :-(:-(:-(

leider mag er meine 24SI-Bedüsung nicht - da muss ich wohl nacharbeiten...

wie schon mal gesagt: 16.00 Uhr schaffe ich nicht, ich klingel ma durch wenn ich zu einer akzeptablen zeit wieder in köln bin :-D

Ja Glückwunsch Klaus und willkommen in der Liga der die einen ordentlichen Auspuff fahren... :-D

Wo haste denn den her? Und der Preis? Und wieso jetzt doch? Steuerrückzahlung?

Sparschwein geschlachtet??? :-(

@Markus

16:00........wie gehabt....

Bis morgen!..............ähhhhhhhhhh...heute

@ rainer

hab ich beim haushaltsausschuß gut nachverhandelt - dafür allerdings die rücklagen angegriffen

hat mir das sck für 255 ? "geschenkt" :-( hatte keinen bock für mindestens 200 ? was gebrauchtes zu holen, die 50 ?´s machen die kuh dann auch nich fett :-(

das ding geht oben rum wie hölle, war auf der a-bahn richtig furchteinflössend. aber im mittelbereich dreht das teil nich so hoch wie`s soll - irgendwie gehemmt, der ganganschluss 3. zum 4. ist irgendwie auch nich so optimal

ist jetzt ne doppelte strafe: bei so einem geilen wetter mit der neuen tröte drunter den ganzen tag einen auf family machen :grr: ich überleg mir grad ob ich mit`m roller bis neuwied fahren und mich früher abseilen soll um zum r-platz zu stoßen...

aber 300 km highspeed-braterei mit suboptimaler bedüsung ist mir zu link... :-D

@phil

klar...alles bestens....war ja nicht so ausurfernd wie sonst... :-D

dann auch noch einen dank an die damen fürs aufräumen....

edit: das war mal wieder Rainer unter meinem nick - aber egal, auch von mir natürlich allerbesten Dank an alle!

Edited by lillliane

@phil

auch bei mir ist alles frisch. danke für die spontane grillsession und natürlich an grillmaster "Stef".

bleifreies bier macht auchn kopp.....

wir schaffen es heute auch nicht.

gerade erst aus dem koma aufgewacht.........schlimme party gestern.

so, muß mich wieder hinlegen.

bis nächste woche

gruß albert

PICT0029.jpg

Gedenkminute für den Verliehrer des Rennens?

-Wie uncool!-

Wer kommt alles an Pfngsten mit nach Stockach zur QM?

Da könnten wir ja eine Karavane von Köln Richtung Bodensee starten. Wir fahren mit unserem Bulli+Anhänger

das wär ja auch was für Elmars/Gregors?? Riesenducato!

Edited by carrachotuning

Könnte Euch anbieten bei mir im Schwarzwald Zwischenstopp zu machen, so mit Grillen und so bei meinen Eltern im Garten... Is auch platz zum Zelten da...

@Puschl & Robert - Vielleicht komme ich auch mal wieder mit

Hab´mir ein neues Ranzfass zugelegt...... :-(

@Puschl - darf ich deinen Grosscousin auch mitbringen??? :-D

So denn.....

Nä das es dich noch gibt! Und dieses Jahr wieder RFH Sommerfest ?

wie kommts das du dir wieder ein Moped an Land gezogen hast? Lass uns ma ne runde drehn!!!!

Was macht der Pinocchio? Haste den nochma gesehn??

Sommerfest ist ne gute Idee!! Wann? Wäre ´ne gute Gelegenheit, mal wieder einen auf die guten Zeiten zu heben!

Dem Pino habe ich schon lange nicht mehr gesehen - ist wohl immer noch mit seinem Wolfsrachen beschäftigt :-D

Meinie Karre ist noch nicht ganz fertig - läuft aber schon - ist aber unspektkulärer als das Ranzfass...Muss erst noch mit dem Schröder und 4 Paletten TIP eingeweiht werden :-( Meld dich doch mal über Fon - Nummer schicke ich dir per PM.

Hat er wieder versucht dem Prinz Karneval an´s Bein zu pinkeln??? Oder hat er einen Bruch im Snowboardladen gelandet?? Oder war et doch mal wieder Sex in der Öffentlichkeit`?...... :-D

dat gibbet nit, ne! wat is gregor biste bei ford rausgeflogen un hast bei piaggio en neues firmenfahrzeug gekriegt? :-D

aber auch schön grün machen, ranzfass rules! schade hättest gestern eigentlich direckt mal vorbeikommen könne war ziemlich witzig beim puschel!

Ich sach nur "ja! oben bei mutti"