Zum Inhalt springen

Rollertreffen in Kölle


Empfohlene Beiträge

hallo kölner-rollerfreunde!

ich hab mir gestern ne 72er special gekauft. leider ohne papiere und auch noch nicht fahrtüchtig..

wie das mit neuen papieren anfordern ist, weiß ich. kba-anfrage und dann ab zum händler meines vertrauens.

da ich es hier ja zum großteil mit kölnern zu tun hab, wollt ich euch mal fragen ob ihr erfahrungen habt mit zb. osterkorn, jung oder lodomez. will halt nicht ewig auf die papiere warten. oder wo geht ihr hin?

gruß aus lev,

peeevie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

tach zesamme....

ich schlage vor morgen, anlässlich des schönen wetters und noch akzeptablen außentemperaturen, eine kleíne ausfahrt in bergische zu machen....

treffpunkt am rp um 12:00 abfahrt 12:30 !

marius und ich sind auf jeden fall da und wer sich anschließen möchte kommt einfach...

genaues ziel noch unbekannt...das kann man ja vor ort spontan entscheiden! oder vorschläge bitte :-D

man könnte so kalkulieren dass wir ca. um 16 uhr wieder in köln am rp sind !!!

hoffe auf viele vespisti... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D( :-D

selbst schuld wenn ich nicht ins forum reinschaue und so eine nette tour durch die bergischen alpen gefahren wird. aber aus "schaden" wird man klug

hoffentlich gibt der herbst noch mehr solcher sonntage her :sabber:

@ peter

vielen dank für die gebrannte cd - pack sie dir am besten man ins handschuhfach - vielleicht pack ich mir zum dank auch was selbstgebranntes (streuselkuchen ? fusel ? keramiktopf ?) in mein handschuhfach...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Moinsen Jungs,

nun hat auch der Blonde RP Nachwuchs den Weg ins Forum geschafft!

@Peter danke für die liebe Nachricht am Zündschloss! Was treibt dich denn auf den Magnus Platz?Studium?!?

würde supergerne auch ne Tour machen heute,wie wärs mit ner spontanen Aktion? Ich bin in den Startlöchern!Nur wenn wir erst um 4 losfahren haben wir nicht mehr alt zu viel vom Wetter...

ich würd ein Treffen um halb 2 vorschlagen am RP. Irgendwer vorschläge für ein Ziel?

K-ES-4 is dabbei

LG@Klaus

Esther

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information