Zum Inhalt springen

Rollertreffen in Kölle


Empfohlene Beiträge

um jetzt mal den Missverständnissen vorzubeugen...

ist das die "Uschi" aus Kroatien?

oder wie? ist das jetzt wirklich und wahrhaftig deine Freundin? (nicht nur Einbildung und ein Schulbuchfoto eingescannt....-D :-( )

fein. ansonsten freue ich mich natürlich sehr für dich! :-D endlich mal jemand, der unvoreingenommen deine Persönlichkeit kennen- und lieben lernt :-(

Vasko, lass dich bloss nicht von mir ärgern! :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, dass ich nicht mehr zum Havanna (oder wie das hieß) gekommen bin, obwohl ich eigentlich wollte.

Bin hin gefahren und gucke auf mein Handy, hab ich ne Antwort von meiner Freundin bekommen, ob sie zufällig in der Bahn war die den Unfall am Rudolfplatz hatte. War sie nicht, aber dafür steht sie jetzt im Regen an der Haltestelle und es würde keine Bahn kommen.

Also hab ich gesagt, sie soll zurück zu ihrer Freundin und ich hab sie dann da abgeholt.

Naja Frauen gehen vor, dacht ich mir... :)

Nächste mal bin ich wieder dabei, ihr scheint ja auf jeden Fall ne lustige Truppe zu sein. Obwohl ich jetzt wahrscheinlich erst einen Bruchteil kenne. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke doch mal, daß der Olaf mitliest und von daher über die Planung informiert

ist.

Joah, lesen kannich noch. Vielen Dank das mal an mich gedacht wird oder gibts ein weiteres RP-Member welches auf diesen klangvollen Namen mit der bescheidenen Bedeutung "Der Göttersproß" hört? :-(

Muss auch sagen dass ich gerne mal wieder watt mich euch unternehmen würde (vor allem mal wieder in die Breite :-D ), aber die Probs sind immer noch die gleichen... Vespa is immer noch ungefrickelt und hab wenich Zeit wegen dem ver******* Studium. Aber Loitz, lasst euch sagen ein Ende ist in Sicht.

Und mit der Reisschüssel auftauchen war ja zu verwirrend für mich wie einige auf der Rückfahrt vom Elmar miterleben konnten... :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@olaf

nöö...natürlich gibt es keine weiteren member mit dem klangvollen namen

"göttersproß"...was immer das ist........ :-D

die ausrede, daß es zu verwirrend sei, wenn du mit dem reiskocher auftauchst,

zählt nicht!!!!! wir wissen ja alle, daß du ne vespa hast...die auch manchmal fährt.... also bitte: schaufel dich mal frei und sieh zu, daß du am 29. in frechen

auftauchst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okok das mit der Verwirrung is echt nur ne Ausrede. Ich kann aber momentan echt nich sagen wie es zeitlich aussieht...eine Klausur nach der nächsten.... :puke:

...ich glaube wenn ich die Wahl hätte Diplom jetzt sofort dafür aber Plastikroller fahren würde ich vielleicht anfangen nachzudenken...nääää vergesst es das halte ich wohl bis nächstes Jahr noch aus... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fuck for tüv! :-D

der heini hat mir den plastikbomber trotz vorher waschen nicht abgenommen.

und das nur wegen einem zündschloß, das halt mit jedem schlüssel zu bedienen war... :-(

GRR!!

scheisse, jetzt brauche ich auch noch einen neuen schloßsatz, bevor ich damit fahren darf. müßt euch also noch eine woche gedulden, bis ihr mich auf der plastikschande erlebt...

greetz

cm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huuhuuuu! jojo... wir sind eigentlich ganz gut heimgekommen... was soll denn auch schon großartig passieren bei knapp 40 km/h?? :-(

allerdings haben wir, dank den (unbeleuchteten!) nebenstrassen, noch länger heim gebraucht... :-D macht ja nix! dafür ist das dingen sehr stylish :love:

was mich gestern gestört hat, waren die dummen holzbuden! was ist denn da los? kommt da nen markt hin? menschmenschmensch... die müssen wir bei der nächsten gelegenheit demonteiren! ist ja nicht auszuhalten dieses rumgequetsche! :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information