Zum Inhalt springen

Rollertreffen in Kölle


Empfohlene Beiträge

Ja ne mischung aus alledem:

-Mit Bullen geprügelt

- auf bewährung verurteilt

- beim sprayen erwischt

--hausdurchsuchung in 7qm Wohnung(München)

- aus wohnung geflogen

-wegen BTM verurteilt

danach flüchtig, der wollte sich bei der Jenny verstecken aber dann hat man nichts mehr von ihm gehört

Jenny meinte das er in Bayern im Knast is

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Farbe bleibt! Wie sieht dat denn aus mit nem neuen Lack......Soll doch keine Spackenkarre werden :-( Alte Traditionen müssen schliesslich gepfelegt werden :-D Wusste gat nicht, dass ihr noch beim Puschel in der Werkstatt rumlümmelt - Habt ihr wenigstens den Metti als Empfangsdame eingestellt???

Ausgerechnet in Bayern haben sie ihn reingesteckt - mit der Frisur... - im Knast arbeitet er bestimmt beim Recycling - die leeren Flaschen verschwinden lassen.

Ist schon krass....

Ich glaube, wir sollten mal wieder einen zischen gehen....auf unsere alten Tage.

P.S. Ich habe halt keinen Bock mehr auf Autos....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@RP-Posse

ja, wie war denn eure ausfahrt? wo seid ihr denn noch hingefahren? hat eine einigung stattgefunden? :-( hattet ja glück, dass es sooooooooooooo ein schönes wetterchen war! :-D

@hdk

wenn man anfängt so langsam aber sicher gespenster zu sehen.... dann sollte man mal nen gang zurückschalten! :plemplem: wer hat dir denn den mist ins ohr gesetzt...?!

wie kommt ihr auf so´n scheiß? oder habt ihr die wahl gefaked und sucht nen schuldigen? ich wär vorsichtiger mit den anschuldigungen! :-(

ich glaube niemand nimmt diese wahl ernster als ihr! :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@stef

Klar..sind noch gepflegt nach Porz runtergedüst....schön auf der Alfred-Schütte-Allee entlang..direkt

am Rhein...Strasse extrem schlechter Belag...somit nur 30 km/h möglich und reichlich Zeit für die Nicht-

Liierten unter uns mal nach den Mädels zu schauen...

Danach wieder nach Deutz - ins Tomato - direkt bei uns vor der Tür...lecker Weizen getrunken -

Humungus kam dann auch noch vorbei...den neuen JL vorführen...

War wieder richtig nett!

@HDK

PM!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi.... wie geil... da hätte ich aber mit dem rodeoroller euch die show gestohlen...! habe beschlossen, mache jetzt doch den 135er wieder strassentauglich... sprich: anmelden neues hinterrad, sprit.. (sollte doch reichen oder??? :-D ) dann kann ich auch erstmal wieder kleine kreise ziehen...! und eventuell damit auch zur arbeit fahren...! :grins: DAS wär schööööön!

und? :-( war denn junges gemüse für die herren dabei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich hab gestern abend noch meinen D.R. draufgeschraubt. Dann hab ich um 23Uhr noch 20 Testkilometer absolviert. Muss wegen dem neuen Kolben heute und morgen noch ein paar Einfahrkilometer fahren. Bin zwar recht langsam gefahren, ist aber irre Kraft dahinter :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@markus

irre kraft hinter 75ccm ??? :-D:-(:-( klar..im vergleich zu 50 ccm.....

Bin mal gespannt was das Teil rennt wenn der Kolben eingefahren ist....

Aber mit ner 3 Gang Fuffie? Dreht die nicht irre hoch? Ich meine...nicht

das es Dir wieder die Siris zerlegt...so lange wie das Teil gestanden hat....

@stef

sicher war für die Herren was dabei...konnten aber leider ob des Gruppenzwanges nicht anhalten... :-(

Ja..mach mal den 135er wieder klar...wenn das alles ist was gemacht werden muss...meine Güte....

da hätte ich das Ding doch längst wieder auf der Strasse...

Und übrigens hat es sich heute abend ausge"rodeo"rollert...Motor kommt raus und wird revidiert...

dann ist entspanntes Gleiten mit 10 munteren Pferdchen angesagt.... :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube niemand nimmt diese wahl ernster als ihr!  :grins:

hast recht! :plemplem: ich kann schon nimmer schlafen! :-(

dann hör auf dich künstlich aufzuregen! :-D :grins:

@WW

oooch ich wollte mich grad schon an die rodeostunden gewöhnen! :-( hihi...

aber dann haben wir ja beide nen 135er mustang! :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann hör auf dich künstlich aufzuregen!  :-(   :grins:

uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh :-D aldääääääääääää[r] :-( ... reg dich doch nich auf, stef! :-(

EDIT: huch klammerauf R klammerzu mach sowas hier ?? ® ... wow! :haeh:

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

baba......

gebrauchter 139er war weniger als halb so teuer wie ein neuer dr...

daher....macht aber auch mehr spass...lief ja immerhin kurz die kiste....

bis dann der drehschieber eindgültig in sack ging...macht aber nix..bekomme

ja von chris nen neuen motor mitgebracht...und dann gibts die volle 139er power.... :-D:-(:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach,

ich zitiere:

"Das Schalten geht ja super einfach, hätt ich nicht gedacht"

"Das macht ja richtig Spass"

"Genau die richtige Grösse für mich"

"Ich überlege mir das nochmal mit der Vespa, ist vielleicht doch besser"

Mein Bruder nach Fahrt mit meiner V50 :-D

Außerdem hab ich heute erfahren, das bei uns um die Ecke der ehemalige Piaggio Center Hürth Inhaber (Mock) wohnt, der gerne bereit ist mir bei Problemen zu helfen :-( (hat auch noch eine GS in der Garage, aber leider zu teuer).

Meine V50 hab ich jetzt schon 100km eingefahren und bei kleinen Sprints habe ich dann gemerkt, dass sie etwas über 65 (laut Tacho) geht. Ich denke mal, dass das mit der 40km/h Versions Kurbelwelle zusammenhängt, dass sie nicht genug Sprit kriegt. Außerdem sollte man ja die Welle wechseln, da sie am Kolben kein Lager hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@markus

den bruder ist ein verständiger junger mann! schön am ball bleiben und nicht mehr von der angel lassen :-D

40 km/h stunde kurbelwelle? habe ich noch nie gehört...die dinger sind doch nur über auspuff und

vergaser auf 40 km/h gedrosselt worden..oder ist das bei den alten 3Gang Teilen anders?

Elkes ist ja schliesslich auch ne 40er gewesen...und die läuft doch auch irgendwas gegen 70....

Vielmehr ist von einem DR 75 auch nicht zu erwarten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@souly

meinst Du das sein ne Marktlücke...???

Flaschenöffner aus Kurbelwellen? Stell die Dinger doch mal bei Ebay rein...

Natürlich mit den Attributen "Selten - Rar - Einzelstück - Rarität" etc.

Kriegste sicher einen Zehner pro Stück ....

Sagst Du dem Felix bitte das das Spiel auf dem Weg ist??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine ahnung, war nen versuch wert..."flaschenöfner aus originalen pleuls, auch ihr modell auf lager..." :-D

jo, sach ich dem felix...oweia das wird ja dann was...9 teile league of brothers durchschauen, neues ballerspeil am start, oh weiaaaa, glaub da werden wir wieder tagelang wie unter beschuss in köln rumlaufen :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information