Zum Inhalt springen

Rollertreffen in Kölle


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...
  • 1 Monat später...

Na datt war ja mal heute sehr nett!! Dann spätestens bis zum "offiziellen" Anrollern am 2. April auf'm RP! :thumbsdown:

Gruß aus der Newbe-Ecke,

Kris

Also zwei stehen vorm Breda und der Dritte ist gerade im Anmarsch... äh... Anrollern! Ist das etwa schon alles? :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho,

ich versuch mein Glück mal hier.

Bin bald endlich wieder Mobil und möchte meine Karre nach Köln holen (geschraubt wird in Grevenbroich) Suche aber noch in der Ecke Lindenthal ein Stellplatz. Kann man ja nichts draussen stehen lassen.....

Kann jemand gegen kleines Entgelt einer PX Asyl gewähren? Gerne PM.

Am Rudi werd ich mich auf jeden Fall dann mal wieder blicken lassen!

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Kidjet,

war letzten Sonntag auch erst das erste Mal am RP. Lustigerweise komme ich auch aus GV und wohne jetzt in Lindenthal. Vielleicht schaffen wir mal ein gemeinsames Ründchen. Asyl kann ich dir momentan nicht bieten. Habe noch zu viele Projekte in der Garage. Aber ich halte mal die Augen auf, ob ich was für dich finde. Wäre aber auch an einer Gemeinschaftshalle interessiert. Vielleicht lässt sich eine Schraubergemeinschaft gründen.

Gruß Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Olli,

das is ja cool! Wo wohnst Du denn? Ich auf der Gleueler 67.

Ründchen drehen sollten wir auf jeden Fall. Denke dass ich meine Kiste so im Mai hier haben werde.

Ja ich bin für vieles offen. Auch gern ne Gemeinschaftsgarage!

Gruß Amadeus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Kidjet,

hab ne Tiefgarage auf der Berrenrather in Sülz und hätte noch Platz für nen 2. Roller auf meinem Stellplatz. Bei Interesse meld Dich einfach oder sprich mich nächsten Samstag beim Anrollern am RP an.

Grüssle, Kris

Hi Olli,

das is ja cool! Wo wohnst Du denn? Ich auf der Gleueler 67.

Ründchen drehen sollten wir auf jeden Fall. Denke dass ich meine Kiste so im Mai hier haben werde.

Ja ich bin für vieles offen. Auch gern ne Gemeinschaftsgarage!

Gruß Amadeus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hey Kidjet,

hab ne Tiefgarage auf der Berrenrather in Sülz und hätte noch Platz für nen 2. Roller auf meinem Stellplatz. Bei Interesse meld Dich einfach oder sprich mich nächsten Samstag beim Anrollern am RP an.

Grüssle, Kris

Hey!

Danke komme evtl. drauf zurück. Hab noch die Hoffnung auf was fussläufiges um die Ecke... :wacko:

Greetz

Amadeus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 5 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information