Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Rollertreffen in Kölle

Featured Replies

• Antworten 6Tsd
  • views 288Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• fleischmesser
    fleischmesser

dann war das gestern die rudolfplatz-gang; die mir in mülheim auf der bergisch gladbacher entgegen kam? ahhhhhhh ..... der freundlich- winkende typ, auf der silberen sprint war meiner- einer

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

@chris

wieso feind??? du doch nicht...kannst dich ja anpassen...

wenn du schon am we versucht hast die weltvorräte des feindlichen bieres im alleingang

zu vernichten... :-D

Geschrieben

und Freitag werd ich das vollenden, muß Euch ja alle daran hindern dieses schleichende Gift zu Euch zu nehmen.

Aber ich denke ich brauche etwas Hilfe. Vasko hat mich Freitag schön im Stich gelassen. :-D

Chris

Geschrieben

betonung auf VERSUCHT...! :-(:-D

Bearbeitet von Stef

Geschrieben

Hey bin schon weit gekommen, aber alleine gegen den Vorrat einer Millionenstadt das ist hart.... :-(

Mit Karsten und Torto würden wir das locker schaffen :-(:-D:-(:-(

Geschrieben

@chris

aber wir einwohner sind doch resistent gegen die giftstoffe.

vielmehr brauchen wir das gift zum leben.....

aber bitte: wenn das die mission ist....frisch auf denn!!

Geschrieben

Ersatz für Karsten und Torto wärst ja Du und Tinchen, liebe Nachbarin, aber das wäre unfair. Da würde WW und SS kein Bier mehr abbekommen . :-(

Wie sagt man in Hamburg so nett, "Mit dir trink ich am liebsten" *lall* :-D

Bearbeitet von Untier

Geschrieben

ach meinst du? ich hasse doch kölsch! ich hab mich doch beim letzten mal die ganze zeit an pils gehalten...! :-(:-D

und wieso sagt man das nur in hamburg???? :haeh:

Bearbeitet von Stef

Geschrieben

LÜGE!!!!!

denn das pils hätte dir sicher nicht den hals gebrochen!!!

Remember Dirty Harry!!

@chris

für uns (ss und mich) die wir ja bekanntlich wie die vögelchen trinken wird schon noch

was übrig bleiben...

Geschrieben

@Stef Das ham wir in HH aufgeschnappt, seitdem ist´s ein Running-gag zwischen meinem Bruder und mir.

Und das Kölsch geht, bei den ersten 3 nur dem Würgreiz nicht nachgeben. Dannach läuft das wie Stilles Wasser.

Pils rockt :-D

Geschrieben

@chris

gut das du als unerschrockener forscher im dienste der menschheit derartige qualen auf dich nimmst....

wir sind stolz auf dich!!!

Geschrieben
für uns (ss und mich) die wir ja bekanntlich wie die vögelchen trinken wird schon noch

was übrig bleiben...

Vögelchen? Du meinst bestimmt die berühmten ...spechte? :-D

Geschrieben

@lilly

BABA!!!! natürlich meine ich die nicht!!!

und WIESO arbeitest Du nicht sondern treibst hier Unfug????

Geschrieben

Diese Spechte sind doch die fast ausgestorbenen Schluckus Gingantis. :-D

Fast ausgerottet und nur noch selten, Hauptsächlich am Rhein anzutreffen.

Im Sommer fliegen sie hunderte Kilometer um sich für einige Tage mit Artgenossen aus anderen Regionen Europas gemeinsam an einer mitten in der Wildniss aufgestellten Tränke zu laben.

Geschrieben

:haeh: Welche Spechte dachtest du denn? :-D

Und überhaupt - ich bin multitaskingfähig. Kann also arbeiten und posten - wenn auch nicht so viel wie manche andere Personen, die ich nicht nenne - es aber heute schon auf Platz 2 der Top Ten geschafft haben.

Geschrieben

wie...stef ist nur auf platz 2????? :-D:-(:-(

der zähler lügt...das waren höchstens 48 beiträge...allerhöchstens!

Bearbeitet von WORTWAHL

Geschrieben
Du glaubst auch alles was die Werbung behauptet  :-D

wer?

welche werbung?

hä? :haeh:

Geschrieben

Die mit der Büromaus die gleichzeitig telefoniert, auf dem PC rummtippt und dabei den runtergefallenen Stift aufhebt. Natürlich kann sie dabei noch ihren UNFÄHIGEN Kollegen auslachen.

Frag aber nicht was für ein überflüssiges Produkt damit beworben wird.

Geschrieben

bestimmt mal wieder irgendeine damenbinde...!?

habichrechthabichrecht?

Geschrieben

habe auch an hygieneprodukte im weitesten sinne gedacht...

konnte aber keinen zusammenhang zur geschilderten handlung herstellen..

Geschrieben

und die olle reißt noch das tischbein ab... oderso... :haeh: :-D

Geschrieben

:-D Kenn' ich garnicht, die Werbung.

Aber ein Tischbein hätte ich heute morgen auch abreißen (oder durchbeißen) können. Hoffe, meine Kollegin kommt bald wieder, dann gehen wieder alle ihr auf den Nerv... Komisches Leben so als Büromaus.

Geschrieben
:-D   Kenn' ich garnicht, die Werbung.

Aber ein Tischbein hätte ich heute morgen auch abreißen (oder durchbeißen) können. Hoffe, meine Kollegin kommt bald wieder, dann gehen wieder alle ihr auf den Nerv... Komisches Leben so als Büromaus.

neee. nich komisch!

zum ko**** (barf.gif)

Geschrieben

Könnte sein, daß du recht hast. Aber ich wollte ja auf jeden Fall mal meine Probezeit zuende machen.

Oder braucht hier gerade jemand eine Eventmanagerin?