Zum Inhalt springen

Rollertreffen in Kölle


Empfohlene Beiträge

@Vasko

hier findest du meine Vespa Farbtabellen

Hier noch meine persönlichen Lieblingsfarben:

876 Rosso Hippy

535 Rosa Baby

327 Verde Nato (Tarnfarben)

853 Rosso Sioux (passt gut zu dir -> Grillen bei Elmar :-D )

aber meine V50N wird 908 Giallo Harakiri (kein Witz)

dein Bambus gibt es aber auch -> 612 Verde Bambou

Gruß Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war ja mächtig gemütlich gestern! :-( 16 treffpunkt war ja völlig okeeeh! oder?

freu mich auf ein nächstes mal! dann mit funktionierenden rollern von WW und lilllianes seite aus! (sah ja schon mächtig komisch aus, die beiden auf der fuffie! :-( )

dann klappts auch mit der ausfahrt! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@britta

das sind nat. killlerargumente......dekadent essen - was immer das ist - und rechtzeitig zu zimmer frei zu hause....

ich bin begeistert........................ :-D:-(:-(:-(:-(

ach übrigens: schöne bilder von stockach hast du gemacht...wollte ich dir gestern schon sagen...habe ich

aber vergessen....teilweise sehr lustige bildausschnitte und blickwinkel....künstlerisch wertvoll.. :-( aber mal

was neues..........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vasko:

hoffe, du hast dich persönlich von ihr verabschiedet, oder?

per "du" waren wir doch schon :-D

greetz

cm

p.s was haltet ihr denn mal von einer rollertour richtung gl oder su?

so ein, zwei stündchen touren und in einem netten biergarten landen... wäre doch mal eine alternative zum rp?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ carsten

also das hier passiert wenn man zuviel durchs bergische fährt und sich auf grauenhaften asphalt durchschütteln lässt:

"habe eben meinen vatter im bergischen auf seiner 1975er CB 200 mit 17 ps verblasen *muahahahaha* :-(

beim heimweg hatte ich mich schon auf die plastik-spacken meiner strasse gefreut - so als krönender abschluss des tages :-(

leider ist mir dann der jl-halter gerissen und dat ding schliff auf`m boden (tat mir weh als wärn`s meine... ohrläppchen), also mit wäscheleine (jaja, wat son handschuhfach alles hergibt - dat reinste füllhorn) hochgebunden und gayschoben, war dann kein so doller auftritt vor den spacken :-(:-D :grr: :puke: "

@ rainer

den verlust meiner run-jungfernschaft habe ich für diesen sommer anvisiert - mit margit + aldizelt im gaypäck. ich weiss nur noch nicht, welcher es sein soll. marl und borculo sind heisse kandidaten. leider muss man mit kind immer so elend viel planen und kann das nich so nach gefühl/laune/geldbeutel/alkohlvorrat oder was weiss ich was machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@humungus

wie wäre es mit dem monsun run, um die jungfernschaft zu verabschieden! :-(

dann kommt die lust und die planung für die nächsten treffen ganz schnell! irgendwie gehts immer! :-(:-(

eine ausfahrt am sonntag? statt rudolfplatz!? wie wäre es denn da mit richtung zons/monheim/ langenfeld/ leichlingen? :-( :grins: :-D

hehe... :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all

immer dran denken: Elke fährt mit der Fuffie....da ist nicht so viel mit Ausfahrt....................

@Klaus

Recht hat die Stef....mach doch mal was für den Monsun Run klar...sonst ist die Saison wieder um - Du warst

auf einem Run und liegst uns den Rest des Jahres in den Ohren "Wann ist denn der nexte Run"....und Emmerich

ist doch wirklich um die Ecke........

@Vasko

Respekt...immerhin schonmal ne Telefonnummer unters Volk gebracht / bringen lassen...

Wenn sie nicht anruft, dann rufe ich dich an....kann auch ganz prima säuseln.............. :-D

Bearbeitet von WORTWAHL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WANN treffen wir uns diesen Sonntag? Um vier oder sechs???

Ich verweise nochmal auf meinen Strassenbahnbeitrag.... :-(

Sonntag war übrigens toll...ich komme und der Rest fährt... :-(

Wir sind dann später nach Deutz rüber. Wo soll das bitte gewesen sein? An der Suevenstrasse hab ich die Kreuzung gecheckt, da war ausser dem einen knarzige-Holztische-Jazzmusik-und-Backgammon-Spiel-Café nix. Oder war das "Tomato" eine Strasse weiter gemeint?

Ejal. Wir sind dann durch Wasserwerkswäldchen gekesselt. :-D

Diesen Sonntag bin ich nicht dabei, weil ich zum einen für ne Klausur lernen muss und zum anderen mir gerade an der Tankstelle irgendwas am hinteren Stossdämpfer gebrochen ist. :veryangry:

cu

Phatfalo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@olaf

das tomato auf dem gotenring. wirklich genau schräg gegenüber vom café kram.

du bist mir ein kölner........... :-D

@humungus

schade....immer diese englischen auspuffanlagen. bei meinem pm ist bei

dem sturz auch die halterung in mitleidenschaft gezogen worden. leicht gerissen.

macht aber nix. mann von kollegin schweisst den morgen und am samstag habe

ich ihn wieder.......... :-(

@britta

keine ahnung wann. grillen wir denn nun oder was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rainer:

keine ahnung wie das mit dem wetter aussieht. verena und dirk wollen wahrscheinlich was anderes machen. also ich weiß ehrlich gesagt noch nicht ob ich mitgrille... auf jeden fall würde ich nicht zelten wollen. rechnet mich also erstmal nicht dazu.

rp kann man dann ja immer noch spontan ausmachen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das tomato auf dem gotenring. wirklich genau schräg gegenüber vom café kram.

du bist mir ein kölner...........

@ Rainer: Klar bin ich ein Kölner! Von der RICHTIGEN Rheinseite!!! :-D Dann wart ihr wohl nicht mehr da, oder hat der Laden ne Tiefgarage zum parken? Wir hatten am RP noch den Vasko vorher gesehen, seid ihr da alle schon gefahren?

cu

olaf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das habt ihr nu alle davon! spätschicht, frühschicht... richtige rheinseite.. falsche rheinseite... :plemplem: aber hauptsache ihr kommt noch klar! :-(

mit beim tomato waren dabei: vasko, elke, rainer, peter, äääääh...humungus, britta, sven, patrick, noch jemand(!?) rob und ich... naja, so um die 10 roller halt... schwer zu übersehen...

vielleicht beim nächsten mal, wenn es dann eine mittelschicht gibt!? :plemplem: :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information