Zum Inhalt springen

Rollertreffen in Kölle


Empfohlene Beiträge

am Samstag 31.05.2003 findet nun das nächste HCG statt...

wo: am Rheinufer bei Worringen

weg: A 57 Ausfahrt Worringen, dann nach Roggendorf rein, immer weiter durchs Dorf nach Worringen, bis zur Neusser Landstraße (ist übrigens die B9);

oder A1 Abfahrt Niehl raus auf die B9 Richtung Neuss (ist aber ein ganzes Stück bis Worringen aber einfacher)

oder auf der Neusser Landstrasse an der Tankstelle (Jet?) zwischen Bayerwerken und Worringen treffen und dem Leithirschen/ der Flasche/ dem Kölbchen/ dem Pathfinder (wie auch immer! ) folgen...!

ja aber kölbchen/leithirsch/pathfinder sind irgendwie indisponiert... mal warten was der flip weiss... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ SWS

der Kollege mit der beigen px heißt Peter und kann samstag leider nicht... :-D:-(

wir (meine freundin und ich) bekommen am wochenende besuch aus holland, und dann ist da noch diese scheiss hausarbeit :-(:-( .

aber ich würd sonntag kommen.... falls ihr dann schon wieder fahrtüchtig seid und auch kommt... :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will am sonntag auch dabei sein! wenn der roller hält... bin ich´s auch! :-(

*wow* mit eigenem roller am rudolfplatz *wow*

:-D

hier nochmal ne wegbeschreibung:

Wegbeschreibung:

Aus der Kölner Innenstadt am Ebertplatz auf die Neusser Str. (B9), dieser immer geradeaus folgen bis Worringen, am Ortseingang ist links groß und gelb ein Opelhändler (Dresen). Direkt gegenüber von diesem Gebäude geht ein Feldweg (Schilder "Landschaftsschutzgebiet" etc.) Richtung Rhein runter. Diesem Feldweg folgen, bis ihr senkrecht auf den "Deich" trefft. Dann rechts lang, dem Feldweg über den Deich folgen, bis rechts am Wegesrand der Rheinhundertmeterstein für 800m (weiß mit einer großen 8 drauf) kommt, den Blick links wenden, Moped abstellen, Bier, Zelte und Aas abladen und los gehts.

Für Autobahnfahrer:

Am Kreuz Köln Nord (A1/A57) die Ausfahrt Longerich nehmen, dort Richtung Longerich weiter auf dem Militärring bis zur Kreuzung mit der B9 (nicht die vorher, wo rechts eine Aral Tanke ist), dort links Richtung Chorweiler, Fühlingen, Worringen, Rest siehe oben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von den Hürthern hat sich noch keiner gemeldet. Ich hab gemailt, aber es antwortet keiner. Ich werde aber da sein. Würde ja eigentlich ganz gerne mit der Special kommen, aber die Gefahr, dass es gewittert ist zu groß. Will ja nicht, dass sie nass wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, stimmt, sehr gesprächig waren wir icht grade...

der rollercorso im juli ist am gleichen wochenende wie holliday in holland, 24.7. - corso ist meist samstag.

unter aspossible (ich glaube aspossible.de) findest du infos, oder unter dem terminkalender von z.b. scooter-sports.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information