Zum Inhalt springen

Rollertreffen in Kölle


Empfohlene Beiträge

@ alle

war doch eine geile strecke - nur schade dass wir einen fußkranken (aber schön anzuschauenden) fuffi mithatten

kann man mal wieder sehn was in köln und der vorstadt so für schöne vespen vor der geneigten öffentlichkeit versteckt werden :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen bitte was ??? :-D:-(:-( ok hast ja recht. Aber ich komme wieder ! Meine PK läuft auch wieder, nur noch etwas Kleinkram und dann wird sie Morgen das Licht der Strasse wieder erblicken. (zwar nur beschränkt -> einfahren, aber immerhin)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ markus

was war mit deinem benzinhahnschlüssel der jetzt in meinem handschuhfach wohnt (kuschelig feucht-ölig-warm) ?

ich werd versuchen am näxten so am rudolfplatz zu sein - 100-zentig kann ich`s aber nich sagen... bin dann ab 19.05. für 2 wochen im urlaub (ohne roller - buhuhu)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ääähm, auch in diesem topic tote hose seitdem rainer & elke das land verlassen haben...  :-D   :grr:

hi,

vor allem die fotos haben sie vergessen!

dabei war es doch ein neuer rekord dank der bm fraktion, oder?

und der rudi hat sich den titel "längste anreise" wohl ganz eindeutig für die nächsten jahre gesichert :-(

greetz

cm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man redet nicht ueber vermeintlich Abwesende :-D

nein, die Fotos haben wir nicht vergessen, die doofe Telekom hat nur unsere DSL-Verbindung nicht hingekriegt - kein Internet - keine Bilder...

Aber zum Glueck gibts ja in Spanien Internetcafes.

@Humungus: schoenen Urlaub!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der kollege humungus hätte sich heute fast ganz verabschiedet:

war um 9.00 auf`m weg zum schotter-center (trotz scheisswetter) um mir ein paar düsen zum probieren zu gönnen - bekam auf der autobahn wieder das feuchtigkeitsbedingte fehlzündungsproblem - dachte mir runter von der bahn

hat`s mich in der autobahnabfahrt ausser kurve geschmissen - dicht hinter mir ein mörderisch schneller kipper mit kies geladen, roller ist im graben gelandet - ich auf`m arsch rutschend hinterher

die tatsache dass ich hier noch schreiben kann bedeutet dass der lkw-fahrer ein könner am volant war

am roller ist - bis auf schrammen am äußersten rand des beinblechs - nix dran :-D ich habe steißschmerzen als hätt mir ein elefant in den a###h getreten

ich habe ewigkeiten gebraucht um

- meine nerven zu beruhigen

- den roller wieder an- und nach hause zu kriegen

wie gut dass meine bessere hälfte davon nix mitbekommen hat (und hoffentlich auch nicht wird)

glücklicherweise war es eine rechtskurve - sonst wäre der neue jl ganz sicher nicht mehr heile :-(:-(:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ui ui ui...

da hast du ja mal sahne gehabt!!! schwitz...

werden das mal ganz schnell in der versenkung verschwinden lassen, damit deine liebste dir nicht den rollerschlüssel abnimmt :-D

was für reifen fährst du denn so?

greetz und gute besserung

cm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ carsten

hinten die garantie für erlebnisse der 3. art: michelin s1 :-(

vorne irgendsone originale pirelli-scheisse

hab bisher geld ins schneller-werden investiert - ich sollte wohl mal besser 2 regentaugliche reifen koofen

obwohl ich glaube dass da in der kurve irgendeine ölpest war - so wie ich da abgeflogen bin :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yo Klaus....zuende ne Kerze an und bedanke Dich bei Deinem Schutzengel!

Glueck gehabt......liegt aber sicher nicht am Reifen. S1 habe ich auch auf der

orangenen drauf....macht im Regen ne gute Figur.

Entweder warst Du Geschwindigkeitsjunkie ein bisschen zu schnell...oder Split, Kies

oder eben doch Oel.

Wie auch immer: Schoen dass Dir und dem Roller nix passiert ist.

@muellix

wir haben noch Urlaub...bis Dienstag.

@all

Haltet mal ordentlich die Fahne hoch am RP - wir zaehlen auf euch!!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wortwahl: streng dich mal an :-D

ist denn heute noch länger einer da? werde erst spät kommen können und wenn ihr dann auch tour seid...

mh, vielleicht dann doch erst nächste woche wieder

schöne grüße und viel spaß heuer!

greetz

cm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information