Zum Inhalt springen

Rollertreffen in Kölle


Empfohlene Beiträge

Also ich bin für 15.35 Uhr treffen. Dann kann ich nach dem Mittagessen Sonntags bei Mutti noch eine rauchen und gemütlich nach Kölle fahren. Um 18.15 Uhr muß aber Schluß sein damit ich es locker mit tanken und KippenPause bis 20.15 Uhr zum Sonntagabendfilm wieder Heim schaffe. Weil ich muß ja schon um 22.00 ins Bett um meine 8 Stunden Schlaf zu haben. Aber 15.00 ist bestimmt einigen wegen Bettaktivitäten zu früh und am Sonntag schlafen ja Alle immer länger.

Viel besser wärs wenn wir uns nicht in Köln treffen weil dann haben das alle nicht so weit. Da müßten Wir dann nicht die ganzen Assies sehen. So ein Garagenhof auf dem Land, da giebts nichts zu gucken und man wird nicht gesehen, außerdem bleibt die DUNKLE Elite unter sich.

Chris,derAusländerderjetztKölnverbothat.

just kidding

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sws und so sind auf die dunkle seite der macht gezogen worden

HAAAAAAAAAAAAAAALT

Die 16:00Uhr - Kacke wurde ja erst durchgezogen seit dem ihr euch nicht mehr an meiner geilen Karre ergötzen konntet weil ich sie ja in die Werkstatt verbannt habe. Ohne Roller konnte ich EUCH ja auch nicht mehr kontrollieren, da musste ja sowas passieren!!!

Und nun behaupten ihr habt mich auf die dunkle Seite gezogen...

ICH BIN ERZÜRNT!!! :-D

Der frühe Termin ist doch nur eingeführt wegen der Dunkelheit im Winter...aber inzwischen ham wir Mai und ich denke man kann später auch noch ganz geil watt rumbraten...ferner ist für mich so früh auch nicht so oft zu schaffen.

Diese verhärtete Diskussion um die Uhrzeit is doch voll fürn ARSCH, ihr scheint ja so flexibel zu sein wie ne Bahnschiene! Mensch Leute, ich kenne euch anders!!!

Wie wärs denn mit 17:00 Uhr??? :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

kommt denn heute um 16 Uhr jemand zum RP oder trefft Ihr euch woanders. Wollte mal gerne vorbeischauen um zu sehen wer und was noch an Vespen in Köln rumfährt. Bis jetzt sind wir mit 2 Rollern unterwegs und Ich hätte unnormal Lust auf ne Rundfahrt durch Köln mit mehreren Leuten.

Gruß aus Hürth, Passion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe es sind alle wieder gut vom RP usw. zurück, sowohl die Früh- als auch die Spätschicht... :-D

War mal wieder schön mit mehreren zu fahren. Wurde ja nach dem langen Werkstattaufenthalt ja auch wieder Zeit!

@manson bzw. alle: am 17.6. is am Ring der Touristenverkehr nur für Moppeds geöffnet. Gegebenfalls Interesse an ner Eifeltour?

http://www.nuerburgring.de/angebote/sf_n_q2.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe es geschafft !!! Zwar nur mit 30 über die Brücke, auf der mir dann noch die Motorklappe fliegengegangen ist, die aber immerhin keiner überfahren hat. :-D Von dort aus ging es dann mit leichten Startschwierigkeiten nach Hause, um dann mit knapp 80 auf der Umgehungsstrasse rum zu heizen. :-( Das Ding bekam kurz vor Hürth einen Schub von 40 auf über 70, so wie eben neben Rainer. Wenn man hält, fäng es dann wieder bei 40 an. Danke noch an alle fürs Warten und an Rudi fürs Mitnehmen :-( . Als ich dann zu Hause war, erzählte mir mein Vater, er sei mit meiner PX gefahren. Als ich fragte, ob er lebensmüde sei, da die Bremsen nicht funktionieren, antwortete er nur mit "das habe ich im Kreisel auch gemerkt" ... (zum Glück nichts passiert) :heul: .

Bis Sonntag mit der PX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@phatfalo: ich würde sagen, da macht die SPÄTSCHICHT mal nen kleinen ausflug. am ring gibt's ja schließlich auch was zu sehen.

dann auch mal testen wie es so in der fuchsröhre geht :-D:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist doch immer wieder geil in so ner meute zu fahren...auch wenn ich vorzeitig nach hause musste. aber jetzt ist der neue kolben wenigstens eingefahren :-D

carracho und ich wollen die tage evtl beim worb mal auf die rolle...noch einer interesse, zwecks sammelprüfstandläuf?!

Bearbeitet von Soul Sucks
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch wenn ich vorzeitig nach hause musste.

du MUSSTEST gar nicht!

edit:

jaaaa, also, diese Woche werde ich mir spontan einen Tag frei nehmen.... um meinen Roller anzumelden! dann bin ich auch bald mit eigenem Roller mal vertreten!!!

Sonntag wär ich SUPERGERN mitgefahren (wenn auch nur mit Leihroller), aber die Arbeit hat gerufen... :-D schad... beim nächsten Mal dann

Bearbeitet von Stef
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaaaaaaaa. ich hab Bilder gemacht - aber die doofe Telekom kriegts ja seit letzten donnerstag nicht auf die Reihe unseren Telefon- und DSL-Anschluß zu reparieren. :grr: War ein Scheiss-Wochenende ohne elektronische Kommunikation...

Falls heute abend wieder was geht stelle ich auch die Bilder rein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ markus

gut dass du`s nach hause geschafft hast - hast nur leider in meinem handschuhfach den benzinhahnschlüssel vergessen. ich weiss nich ob ich nächsten so. kommen kann wegen urlaubsvorbereitungen (montags früh um 6 geht der fliege aus der verbotenen stadt), aber wenn du das ding nicht so dringend brauchst ist es die nächsten 2,5 wochen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information