Zum Inhalt springen

Rollertreffen in Kölle


Empfohlene Beiträge

Hi,

ich werde auch da sein, aber diesmal mit der PX, die V50 ist mir zu unsicher (Sprithahn, Zündung etc.) :-D Die Special braucht noch ihr Wertgutachten für die Versicherung und die PK hat keinen Motor. Da bleibt ja sonst nichts mehr übrig :-( .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider hats heute doch nich geklappt...Beim Testen heute musste ich noch ein paar längere Boxenstopps einlegen...und so gegen 20:00 Uhr war bestimmt keiner mehr da...aber jetzt fährt sie wieder!!! :grins:

Es fehlt nu nur noch ein wenig Feinabstimmung sowie mal eine ausgiebige Säuberung dann kann ich mich wieder am RP sehen lassen.

Grüße,

Olaf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yo...noch ist das treffen um 16:00. von wegen ausfahrten machen und so...daher 16:00 und nicht 18:00.

wir sind um viertel nach fünf zur groov nach porz aufgebrochen...schöne tour...und zurück über den

königsforst.....sehr geil!!!

also bitte: next time gegen 16:00 auftauchen...dann bist du auch nicht so alleine!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr seid doch noch voll, oder?? :-D:-(

im winter macht das ja sinn, damit es noch was hell ist.

aber ich finde 18h schon noch recht früh, wenn man die anfahrtszeit noch mit einrechnet.

man treibt ja schon noch mal andere dinge im laufe des tages, gelle.

also, ich warte dann mal auf eine ansage, wann es wieder um 18h losgeht. (evtl. kann ja mal einer ne PM schreiben falls ich es verpasse :-( )

bis denn dann

p.s. ich war ja auch nicht der einzige der von dem neuen zeitplan noch nicht so recht kenntnis hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

entspann dich kollege!

die leute, die den ganzen winter am rp gestanden haben - die wissen schon um den zeitplan.

und leute wie du, die einfach mal vorbeischauen ohne mal hier im topic anzufragen ob die zeit

vom lezten jahr denn noch gilt - die stehen dann halt schon mal alleine da.

ich habe nicht wirklich lust jedem der hier potienziell mal am rp auftaucht eine pm zu schreiben.

wenn du also wissen willst wann der 18:00 termin wieder gilt: just read!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur allgemeinen Verwirrung können mir uns ja auf 17:12:48 einigen... :-D

Oder nach ner Runde labern dann kurz nach 18:00Uhr losdüsen.

Ejal watt, da meine Kiste den heutigen Tag bisher ohne Panne o.ä. überstanden hat ziehe ich in Erwägung am So zu kommen. Der aktuelle Stand is also 16:00 Uhr. Gibts sonst noch was wichtiges zu wissen? ( hab die letzte Zeit nich alles gelesen)

@WW:

ich habe nicht wirklich lust jedem der hier potienziell mal am rp auftaucht eine pm zu schreiben

da du hier eh am meisten postest kannste ja das Wichtigste in die Sig aufnehmen hehe

cu

Phatfalo

Bearbeitet von Phatfalo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D Ey..der Olaf...ey..krass Allder...läuft die Karre wieder?

Ich bin beeindruckt! Und die Posse freut sicht Dich am Sonntag

mal wieder begrüssen zu dürfen...aber wie ich Dich kenne fällt Dir

sicher wieder was ein um nicht antreten zu müssen...(Retourkutsche :-(:-( )

Was es neues gibt??? Hmm...wir haben uns Kutten machen lassen mit RP Posse -

don´t mess with us...

Damit wir uns endlich mal von der Masse abheben..und den bösen Rockern mit

den Männermopeds Paroli bieten können...

Aber ansonsten ist alles beim Alten geblieben.... :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na, gut! (ach, ichhab die PM auch nicht von dir persönlich erwartet) :-D

dann macht ihr mal so weiter wie bisher.

macht ihr auch jedesmal ne große ausfahrt??

gibts es denn noch andere die auch lieber etwas später kommen würden, und dann nur rumstehen und sich was belustigen wollen über die typen in kölle??

kann ja auch gut sein, daß ich der einzige bin den das interessiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ manson: klar stehen wir rum (geht auch um 16.00 Uhr), klar fahren wir (naja, alle ausser mir die letzten paar Wochen :-( ) Nicht wirklich "grosse" Ausfahrt, aber doch so 30-40 km. Schau halt mal - ansonsten werden wir ja, wie gesagt, dann auch irgendwann wieder um 18.00 da sein - wenn dein Roller nicht gefahren werden möchte, muss er halt noch ein bisschen warten bis er wieder ein paar mehr sieht :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah Chris...Du alter Diplomat....

Oder ist dieser Vorschlag dem Fieberwahn ob des entzündeten Fingers enstanden??? :-D:-(:-(:-(

Yo...das klingt doch nach einer guten Idee!!

@Markus

Zündung? PK 50? Kann doch nicht anders sein als bei anderen Vespen...oder??? Sind doch auch

Markierungen auf dem Polrad bzw. am Gehäuse....

PM doch einfach mal den Chris an....der Mann kann sooooooooooo toll erklären :-(:-(:-P:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorschlag: Treffen um 16Uhr, dann ziemlich bald losfahren und so gegen 18 Uhr wieder zu RP und rumstehen, eisessen und labern... Damit wäre dann quasi allen geholfen, oder?

aber das ist ja unsinn!! :-D

also, ich will hier nu ja nich gross aufsprechen, für jemanden der erst einmal mit nem geliehen roller dabei war... :-( aber.....

um 16.00h treffen, ein bisschen rumfahren und dann wieder um 18.00h da sein??? das könnte auch so aussehen: "scheisse jetzt warten wir schon 15 min auf XY, wenn der seinen roller nicht schnell wieder zum laufen bringt, dann kommen wir noch zu spät... dann müssen wir halt direkt um den block fahren" oder: "achjeee, so schönes wetter- so eine schöne tour... neeeee hier können wir nicht anhalten um ein bier/ kaffee/ etc zu trinken... wir müssen doch wieder am RP sein..."

hmmmm, ist auch nicht sinnvoll... oder?

ich lese ja nu auch schon seit einiger zeit hier mit und es gab noch nie wirkliche probleme mit dem treffzeitpunkt... ausser einzelnd (missverständnisse)...

never change a running horse...äh system...äh roller! (so, nu hab ich´s!) :grins: :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch wieder wahr frau g.

ich meine..so genau hätte ich das mit dem 18:00 zeitpunkt dann nicht genommen...

wenn es wo schön ist...wäre ich eben ein bisschen später eingelaufen....

wie auch immer....stimmt schon. bis dato hat die stamm-mannschaft dat schon

prima hinbekommen...sollen sich diejenigen die gelegentlich bis nie da sind doch

einfach nach uns richten und nicht umgekehrt....

ziehe hiermit die unterstützung des vorschlages des herrn chris in aller form zurück.

begründung: nicht genug drüber nachgedacht.... :-D:-( (cool...wie bei ebay...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein roller fährt, gut und auch gerne.

sonst würd ich ja auch nicht "so weit" bis nach kölle kommen.

ich hab nur erstens keine lust mein gesamtes sonntagsprogramm auf den nachmittag auszurichten,

und zweitens komme ich zum rp (und eigentlich auch nur dahin) weil es da super lustige leute hat, die immer mit die autos und so cruisen tun.

es mag ja sein , daß das nicht alle interessiert, vor allem nicht die rp-stammanschaft.

wenn ich "nur" roller fahren will, brauch ich dafür nicht erst nach köln zu fahren.

ich werde also abwarten bis sich dann noch ein paar andere leute, von denen man auch schon lange nichts mehr gehört hat, zur bewährten zeit (wo auch was los ist auffe strasse), einfinden.

bis dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach!

@Manson: Ich verstehe sehr gut, was du meinst! Nur ist die Stammanschaft von heute nicht mehr die Stammanschaft, die noch darum gekämpft hat mal die 10 Mann-Marke zu knacken.

Das ist jetzt natürlich viel organisierter und wird auch sorgfältig überwacht!

Und wenn du nicht immer da bist, dann bist du natürlich auch selbst schuld, wenn du zur falschen Zeit kommst.

Wenn meine Kiste wieder (richtig eingestellt) läuft, dann melde ich mich gerne per Pm bei dir, oder du schickst mir deine Mobil-Nr und wir machen einfach eine eigene Zeit aus, um uns mal wieder an dem seltsamen Volk auf den Ringen zu erfreuen!

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

manson: wofür brauchst du dann die rp-posse? wenn du eh nur gucken willst? dann fahr doch dahin wann du möchtest und setzt dich auf deinen roller und guck... wenn du genug geguckt hast fährst du halt wieder! :-D:-( und beschwer dich nicht! :-( :grins: und mit maggus scheinst du ja schonmal einen mitgucker gefunden zu haben! :-(

chris69:

hömma.... ich hab TÜV! :-( hehe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ey geil...rp posse split!!!!

ich bin begeistert!!!

vielleicht liegt es einfach daran das die - um es mit dem worten des dr. magguse zu sagen - jetzige stamm-mannschaft einfach jeden tag den rheinländer an sich auf den kölner ringen umme ohren hat. und von daher

am sonntag nicht auch noch ausgiebigst spacken gucken muss???

wie auch immer....entspannen wir uns halt alle wieder ein wenig. sicherlich wird baldigst die anfangszeit wieder

auf 18:00 verlegt...dann können auch die leute, die ein leben nebem dem rp haben :-D wieder aufschlagen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@maggus: danke, ich hab doch gewußt, ich bin nicht "alleine" :-D

was ist denn mit olaf, SWS und so?? cruisen die jetzt auch um 16h?

@alle: bis demnächst dann ab 18h.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information