Zum Inhalt springen

Rollertreffen in Kölle


Empfohlene Beiträge

N'Abend,

meine Wenigkeit durfte sich in der Garage den eingedrückten und angenagten Kolben meines 210ers anschauen...

- Grüße nochmal an Alex und Elmar (Danke fürs abholen kommen und helfen wollen)- hätte ja ein richtig netter Nachmittag werden können.

vCDI sucks!

Beim nächsten mal- mit 'nem neuen Zylinder und Einfahrspass- klappts sicher,

grüße, tc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tc

Ja wir wollten Grillen, ihr wärt genau richtig zu den ersten Würstchen gekommen, aber nein, ihr müsst ja "schlapp" machen. Ist ne nette Strecke, bin ich heute morgen zuletzt mit DonGoyo gefahren, wenig Verkehr, frei Bahn, gut Gas, aber habt ihr ja  "gemerkt"

Hatte gerade den Omega leergeräumt, (Kindersitze und son Kram raus) Decken eingeladen um deinen Roller vor etwaigen Kratzern etc zu schützen und mich umgezogen als Wheelspin anrief und meinte ihr fahrt doch noch nach Hause. Zylinder hat es übel erwischt meinte Alex eben am Tel. ? Na Herzliches Beileid !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist heut abend wer am rudolfplatz ? ich wollt schon...  :D

@ elmar koch

buhuhuhuhhhh, ich kann nicht zum scooter-dive, weil meine frau zum geburtstag einen ryan-air-flug nach bergamo samt hotel geschenkt bekommen hat für genau das wochenende - das ist murphy`s law ! na ja, ist nicht so als würd ich mich nicht über einen italy-besuch freuen, war halt nur das falsche wochenende, grummel

vielleicht kann ich vor ort eine px mieten und den comer see umrunde, das wär ja noch was...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Phatfalo

Ja Kabelbinder, werde ich mal testen, hatte/habe aber momentan keinen zur Hand, beim nächsten Baumarktbesuch stehen die Dinger auf meiner Einkaufsliste.

@maggus

Die Kamel-Füße habe ich mir eben mal angesehen, nett, nett. :0

@Sidewalksurfer

sind die neuen Vespen eigentlich nicht mehr wasserfest ? Die ganz alten PX´en sind es noch.  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach Leutz!

Da hat sich der Herr Humungus erst wieder angekündigt und ist dann mal wieder trotzdem nicht gekommen!!

Da du eben deine Frau erwähnt hast: was sagt denn die zu solchen Aktionen???

:-D  :-(

@Elmar: Wenn Engel reisen, dann lacht der Himmel!! Nur Scheiße, wenn er Tränen lacht :D  :D

Ich will doch mal hoffen, dass nächste woche ein zweistelliges Ergebnis erreicht werden wird!!

Sollten wir mal am Freitag da aufschlagen und die Fehlgeleiteten eines besseren belehren??

Maggus

Jaaaa, mein Roller hat ZWEI Spiegel! Hat jemand was dagegen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ maggus

wir beide haben einen unterschiedlichen rhythmus: kommeichkommstdunichtkommstdukommeichnicht

mit meiner frau ist das (vermutlich) ganz ähnlich, die kommt auch nicht immer wenn ich komme  :D  :D  :D

wird zeit dass der sommer den arsch hoch kriecht - dann wirds auch was mit vespen-attacke am r-place

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Humungus:

Nächsten Sonntag ist der Stichtag! :D  Ich meine jetzt für den Rudolfplatz, nicht für deine.......

ach lassen wir das lieber!

Oder will jemand doch mal am Freitag da aufschlagen????

Dann könnte ich mal schauen..... meine Freundin ist im Schauspielhaus...........

Maildet euch diesbezüglich mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dongoyo: das wird wohl nix werden. generell hätte ich auch eine dezenten Bierdurst, aber ich habe keine Zeit meine Mails heute noch einmal zu checken.  Und auf gut Glück eine Uhrzeit angeben und dann umsünst zu warten ist mir zu unsicher! Also eher was für nächste Woche.

@Vespasian: Ich kenne ds ja nur zu gut! Wenn es bei mir auch nur halb so schlimm ist! ich komme aus Köln und hocke in Siegen, wo auch kein Arsch rollert!!!

Ich bin Sonntag da! Wer noch???

Bitte macht, dass es diesmal mehr als 5 sind!!

Maggus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde auch versuchen da zu sein.

Denke DonGoyo wollte auch kommen, spreche am Abend noch mal mit Wheelspin und vielleicht hat TC Lust seinen neuen Malossi zu schrotten und kommt auch ?

@Wheelspin Lange nicht´s mehr gehört und gesehen von dir? What´s up? Rufe dich heute Abend mal an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

also freitag abend war niemand da, ein versuch war´s wert, vielleicht hat ja jemand nächste woche lust?

sonntag ist bei mir leider schlecht, werde aber in den nächsten wochen mal versuchen, einen freien sonntag hinzubekommen...

greetz

cm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haaaa... es hat sich gerade ergeben, dass ich

erst morgen früh wieder nach Weimar fahre. :)

Kann also, wenn das Wetter relativ trocken bleibt

(bin nämlich aus Zucker), heute Abend dabei sein.

Nur noch einmal für die Faulen, die nicht noch einmal

alle Beiträge in diesem Thread durchstöbern möchten...

Den Rudolfplatz werde ich wohl finden... aber...

Wann heute Abend? Grillzeugs? Noch irgendetwas zu

beachten? Oder???

Sag dann mal, bis später! :)

Gruss,

Vespasian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallelulja!

wir hätte ja fast die 10-Roller-Marke geknackt!

Wenn denn alle, die zugesagt hatten dagewesen wären, dann.......

@Phalo: Wenn der Bulle da jetzt öfter aufschlägt, dann bleibe ich da aber weg! Nicht, dass mein Roller nicht ganz legal wäre, aber ich möchte doch keinen schlechten Umgang pflegen!

:-D  :-( Ähhhhh, hat dem Bullen, ich meine Polizisten, jemand die Adresse des Forums genannt??

Ich poste hier nix mehr! Wer weiß, wer jetzt alles hier rumstöbert!

@Elmar & Gregor: Wenn ihr irgendwie an den besagten Wunderschlauch kommt, dann denkt an mich! Geld spielt (fast) keine Rolle! Für meinen Roller ist mir ja Nix zu teuer! besonders, wenn der Schlauch (so lange) hält, was er verspricht!

Ich erwarte euren Bericht am nächsten Sonndach!

Und Jungens: nächste Woche sorgen wir dafür, dass der Humungus seine Flasche Sekt spendieren muß!

CU

Maggus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He Maggus,

du hast schon wieder die Mädels vergessen, muß heißen:

"Und Jungens und Mädels: nächste Woche sorgen wir dafür, dass der Humungus seine Flasche Sekt spendieren muß!"

Sonst kommen wir nie über die 10 Rollergrenze.

Gruß Gregor

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information