Zum Inhalt springen

Rollertreffen in Kölle


Empfohlene Beiträge

Wenn der Kaufpreis sehr günstig ist kann man ja auch ruhig etwas mehr Arbeit investieren, aber bei meinem Hobby alte Opel 60er 70er Jahre lohnt es sich nicht irgend einen Schrott zu kaufen denn für ein paar Euro mehr bekommt man gute Fahrzeuge mit viel weniger Arbeit. Andreas ich kenn das mit den billigen Fahrzeugen, denn bei einer Vespa ist eine Komplettrestauration ja nicht ganz so aufwendig :-D .

post-16517-1167413198_thumb.jpg

post-16517-1167413270_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ooooh, parlez vous francais?? unn ann der kot da zür isset all vill zu düür ....

quanta costa, thorsten ?? haste die trittleisten?? sinn schpezzial französsiisch! gsf_confused.gif

Wie kommst du darauf Andreas :-) ???????? Ist vor ca.10 Jahren aus Italien gekommen, ist soweit komplett aber Trittleisten fehlanzeige :-D .

Herbert, na dann wünsche ich viel Spaß beim Rally schweißen :-D !!!! Mit dem Gerät was man mir Angeboten hat ,hat sich immer noch nichts ergeben mal sehen ob das noch mal was wird, aber nächstes Jahr ist ja noch lang, und du bist ja jetzt erst einmal versorgt :-( .

So nun wünsche ich allen noch einen guten Rutsch ins Jahr 2007 :-D :-D :shit::-D

Gruß Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist leider alles anders gekommen :-D Bei 6 Schweißpunkte setzen wars das schon jetzt läuft der :-D Drahtvorschub :-) nicht mehr

ich könnt :-D

man man man :shit:

Das der Drahtvorschub klemmt hat doch sicher eine zu reparierende Ursache..

Wenigstens hast Du Dir nicht (und das zu Silvester) die Augen verblitzt...

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gruß aus der Eifel und nen guten Rutsch ins neue Jahr.

Da ich im Moment nicht mobil bin; Garage stinkt nach Benzin ?! Benzin läuft aus dem Rahmen :-D?! und aus dem Aupuff gleich Kölschglasweise :-D werde ich heute leider nicht zum RP kommen können. Schade und das bei dem Superwetter.

Also: Auf ein gutes Neues ! :-D:shit::-D:-)

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist leider alles anders gekommen gsf_repuke.gif Bei 6 Schweißpunkte setzen wars das schon jetzt läuft der gsf_shit.gif Drahtvorschub gsf_shit.gif nicht mehr

ich könnt gsf_repuke.gif

man man man gsf_devil.gif

Herbert, läuft der Drahtforschub nicht oder kommt der Draht vorne nicht mehr sollte das der Fall sein kann es daran liegen das der Draht bis in die Spitze abgebrand ist und dann klemmt es schon mal :-D , Spitze abschrauben und den Draht lösen. Sollte das ein kleinens Schweißgerät sein kann es schon mal vorkommen wenn die Belastung zu groß ist das es abschaltet bis es wieder runtergekühlt ist aber bei 6 Schweißpunkten :-D ???? Ich hoffe du findes den Fehler damit es weitergeht.

Gruß Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information