Zum Inhalt springen

Rollertreffen in Kölle


Empfohlene Beiträge

Moin,

bin letzten Sonntach mal kurz dahingeeiert, war zwar ein bissel mager im Gegensatz zu früher, aber immerhin!!!

Wir ham uns denn mal gefragt ob es drin wäre noch ein paar Leutz mehr zu mobilisieren.

Wie siehts aus: Sonntach 7.4. 18 Uhr Wer is diesmal alles dabei?

Kriegen wir die utopische Hammergrenze von ganzen 10 Blechrollern geknackt??? :D

cu

Phatfalo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will es ja nich kompliezierter machen als es ist,aber sollte es nicht möglich sein(wenigstens einmalk im MOnat)das ganze dingen auch mal woanders zu starten!!

Ich meine nur um das einzugs Gebiet zu vergrössern!!

Sonntags fiende ich persönlich blöde!!

Mal eben 100Km zum klönen!?

Freitags währe gut,könnte man gut mit anderen Dingen verbinden!!

Würde aber in der Run Saisong auch immer weniger.Oder soill es nur nach absprache stattfinden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso freitags? das is doch zu stressich nach der arbeit. kommt zum grillen, bleibt von samstach auf sonntach, und da is mehr action als aufm rudolfplatz, nix nur klönen sondern an die tassen!

ps: übrigens war jeder von der grillidee begeistert! und wo waren alle am samstach? nich reden, kommen! die einzig wahren helden waren elmar und dongoyo und anhang!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne Grillung wär auf jedenfall geil, vor allem mit Bierchen. Ich habe jedoch an die Treffen wie früher gedacht, vorbeieiern, watt klönen, durch City cruisen und feddich is.

Was is denn eigentlich mit dem Treffen am Rudolfplatz mit anschließendem Corso zum Rheinländer? Findet das dieses Jahr wieder statt und wenn ja gibt es einen Termin?

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Phatfalo: Du meinst wahrscheinlich den samstagmittäglichen Corso von den Beat-the-clock-Treffen (Mods und so).

Hab gehört, daß dieses Jahr wieder sowas stattfindet, weiß aber auch nicht genau wann. Die letzten Treffen wurden aber immer in den Stadtmagazinen wie Prinz, Kölner etc. angekündigt, z. T. auch in den Veranstaltungsbeilagen der Tageszeitungen. Also einfach mal schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach auch!!!!!!!!!!

Jo Treffen in Kölle is cool!!!!

Muss ich nur meine Fuffi in nen Bus packen,komme nämlich aus der Sankt Augustin/SU Ecke :D

Und bis ich meinen Streetracer fertig gestylt habe dauert es eh noch bis Anfang Juni!!!

Der liegt noch in 1000000000000000000000 Einzelteilen im Schuppen und bekommt ne komplett Umwandlung  :-D

CU im Juni

Gildo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sidewalksurfer:

doch ich glaub den mein ich war allerdings schon zu lange her das der schwamm in meinem schädel noch ne namensinfo dafür hergibt. wär aber fein wenn sowas dieses jahr wieder stattfindet. ich meine das war so juli rum oder?

cu

Phatfalo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin,moin,

würde auch gerne kommen, bin aber leider auf einer Kommunion eingeladen.Nächstes Wochenende auch.So ein Sch.... . Ist denn nicht am 1 Mai Motorradkorso von Köln in die Eifel ?????.

Könnten uns doch auch anschließen, oder ?????.Oder Treffen die sich irgendwann anders. Ich meine das wäre am 1 Mai.

Gruß Luis

:-D  :-(  :satisfied:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information