Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

LF Teile

Featured Replies

Geschrieben

Nach gründlichem Aufräumen meiner Garage, sind mir ein paar Teile aufgetaucht, die ich nicht mehr benötige. Alls Preise sind INKL. Versand. Gerne auch Abholung. Teile sind in Lübeck, alles meine und nicht woanders Angeboten.

- Taffspeed Auspuff PX200 - 85? - habe ich vor ein paar Jahren mal von nem Kumpel gekauft aber nie angebaut. Hat vorne anscheinend mal den Bordstein

geküßt und wurde danach geschweißt (siehe Foto)

- Lusso Tank - 35? - innen wie außen guter Zustand, kein Rost

- Bitubo - 55? - stammt von nem Schlachtroller, keine Ahnung vom Zustand

- Heidenau Racer K61 - 25? - 0KM gefahren

- Garelli Schutzblech - 20? - müßte sandgestrahlt werden, kleine Beule hinten (siehe Foto)

- Challenge Reifen mit Weißwandringen - ALT und daher zu VERSCHENKEN

post-27329-1252234322_thumb.jpg

post-27329-1252234340_thumb.jpg

post-27329-1252234356_thumb.jpg

post-27329-1252234373_thumb.jpg

post-27329-1252234391_thumb.jpg

post-27329-1252234403_thumb.jpg

post-27329-1252234414_thumb.jpg

post-27329-1252234423_thumb.jpg

post-27329-1252234436_thumb.jpg

Geschrieben
Nach gründlichem Aufräumen meiner Garage, sind mir ein paar Teile aufgetaucht, die ich nicht mehr benötige. Alls Preise sind INKL. Versand. Gerne auch Abholung. Teile sind in Lübeck, alles meine und nicht woanders Angeboten.

- Taffspeed Auspuff PX200 - 85? - habe ich vor ein paar Jahren mal von nem Kumpel gekauft aber nie angebaut. Hat vorne anscheinend mal den Bordstein

geküßt und wurde danach geschweißt (siehe Foto)

- Lusso Tank - 35? - innen wie außen guter Zustand, kein Rost

- Bitubo - 55? - stammt von nem Schlachtroller, keine Ahnung vom Zustand

- Heidenau Racer K61 - 25? - 0KM gefahren

- Garelli Schutzblech - 20? - müßte sandgestrahlt werden, kleine Beule hinten (siehe Foto)

- Challenge Reifen mit Weißwandringen - ALT und daher zu VERSCHENKEN

Für welche Roller ist das Bitubo Federbein geeignet ? Ich fahre eine Hexagon und suche ein Bitubo Federbein für vorn.

Geschrieben

taffi an mich wenn mit Porto, habe die Beule erst nicht gesehen!!!

Bearbeitet von falcoholicer

Geschrieben
  • Autor
taffi an mich wenn mit Porto, habe die Beule erst nicht gesehen!!!

Alle Preise sind MIT Porto.

Geschrieben
  • Autor
Für welche Roller ist das Bitubo Federbein geeignet ? Ich fahre eine Hexagon und suche ein Bitubo Federbein für vorn.

Federbein ist für PX, ob es auf ne Hexagon paßt, weiß ich nicht. Sende mir mal den Lochabstand zum Befestigen.

• 2 Monate später...
Geschrieben

ist das Schutzblech noch da ? würd ich gern haben ...

Gruß Rivan