Zum Inhalt springen

Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg


PhilLA

Empfohlene Beiträge

Hi Maddin,

 

wir hattens doch gestern vom Foto importieren vom iPhone. Das Pop-up bei Dir ist verschwunden weil Du (vermutlich versehentlich) deine Autoplay settings (Systemsteuerung) geändert hast. Bei Autoplay unter Devices wieder auf "import pictures and videos using windows" stellen...

 

:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Cosa wurde jetzt auch vom Rechtsamt wertgeschätzt und der Knöllchenmann hat mal die Tüv Plakette begutachtet. Als Beweis wurde sogar ein Foto gemacht. Für den Service bekommen sie 75 Euro. Muss jetzt doch mal an die Bremse :-)

Schnickschnack! Bremse... Wozu? Tüv kriegste auch so... Zur Not fahr wieder ich hin und trag meine Pömps!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gehört morgen ist Dienstag....

PX wurde seit Juli nicht bewegt, muss mal wieder...

War letztes WE in Aachen, Andreas: geile Stadt. Und deinen Tip mit der Bar hab ich dann doch nicht wahrgenommen. Saßen nur komische Leute drin und is eher nen Café gewesen, war dann zu spät dafür.

Sind in nem abgeranzten Loch versackt. War bisschen geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yo,

bis morgen müsst ich auch wieder geradeaus gucken können. Das fulminante Wochenende hat gestern mit dem Movement-Konzert einen grandiosen Absch(l)uss gefeiert. Heute sollte lieber Sonntag sein. Ach was, Freitag!

 

Tobi: Freut mich, dass es dir da gefallen hat! Der letzte Tipp war eher gedacht, um der Perle noch ein paar Büchsenöffner zu spendieren - diesen Wink mit dem Zaunpfahl wollte ich aber nicht so explizit ins Fon brüllen, wer weiß, wie laut das am anderen Ende der Leitung wieder rausgekommen wäre... :-D

 

Martin: Schraub doch einfach das Kennzeichen ab und kette den Kosaken ans nächste Straßenschild, das gibt das billigere Knöllchen. :rotwerd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information