Zum Inhalt springen

Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg


PhilLA

Empfohlene Beiträge

sersen zsammen,

also wenn niemand einen vorschlag bezüglich lokalität machen will, mach ich nen anfang!

wie wäre es mit Thanner, oder Rosetto?

wer will nochmal wer hat noch nicht. bin für jede schweinerei, äh vorschlag zu begeistern!

Christian, ich schreib dir ne SMS wo wir uns aufhalten werden. aber nicht das das wieder so ein chaos wie vor 2 wochen gibt. also schau auch auf dein handy :-D

dem pappe sag ich natürlich och bescheid, waa!

bis späters päters :-D

edith sagt noch das sie diese grüppchenbilderei nicht mag. hatten wir doch schonmal und das ging bekanntlich derbe nach hinten los :-D

Bearbeitet von philv50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin dabei - von mir aus auch erst um 8, dann können das Heidelbärchen und der Viellieb ganz in Ruhe ihren Termin wahrnehmen...

Nur wohin bloß...

Mal was ganz anderes. So was Gesundes. Mit Säften und Salat. oder so.

Bearbeitet von pötpöt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur wohin bloß...

Mal was ganz anderes. So was Gesundes. Mit Säften und Salat. oder so.

wie was gesundes, mit salat und saft?

Vegetarier essen meinem essen das essen weg :-D

also mir eigentlich egal wo wir hingehen!

schlag was vor lieber volki!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie was gesundes, mit salat und saft?

Vegetarier essen meinem essen das essen weg :-D

also mir eigentlich egal wo wir hingehen!

schlag was vor lieber volki!

:-D

ach, immer BurgerPizzaBurgerPizzaBurger...

Wie wärs denn mal mit Schnitzel?! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich würde zu beiden lokalitäten kommen!

ich hab mir mal neue reifen geleistet, deswegen komm ich mit roller!

treffen wir uns direkt dort`?

20 uhr marktstub´ ode rdorfschänke`?

besonders gesund isses dort aber net, lieber volki!

ach undd as schnitzel ist in der markstube auch net soo zu empfehlen :-D

:-D

Du bist böse. Von Grund auf böse... :-D

och nöö!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt ein neues vesapforum!

hat sich dort schon wer angemeldet?

WithoutKnowHow

:-D

:-D sind schon einige "Ehemalige" an Board... :-D

Ich kann wieder net... Dabei müsste ich diesmal nicht mal fahren.

Im Dezember schauts besser aus. Wir haben früher in Dortmund an der Hohensyburg Heiligabend morgens (so ab 11) immer Roller und Gespanntreffen gehabt. Das gibts noch - aber da werde ich natürlich nicht hinfahren...

Hat jemand Bock auf eine Konkurrenzveranstaltung? - man könnte befreundete Clubs aus der Region Großraum Rhein Neckar und Pfalz einladen und bei der Gelegenheit die Tourette Gründung mit einem Heißgetränk* aus der Thermosflasche begießen. Die Winterreifen liegen schon bereit :-D Besprecht das doch mal am Clubabend.

Bis denne,

Der Maddin

*Heißgetränk mit Gewürzen oder Kakao mit braunem Schnaps

Bearbeitet von mantamanta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yo martin,

gude idee mit ner winterlichen veranstaltung. ich wäre dabei.

wir haben eigentlich schonmal festgehalten, das wir eine nikolaus ausfahrt macht. wäre dann natürlich der 6. dezember. dieses jahr o´wunder ein sonntag! könnten uns so um 13 uhr an neggarwies´ treffen und a bissal rumcruisen, und dann zu nem kehrein auf irgendeinem weihnachtsmarkt in der region. ich kann ladenburg empfehlen. ist ein schöner weihnachtsmarkt!

wir werden das heute abend besprechen, allerdings net auf dem "clubabend", sondern wenn wir uns treffen. hier gibts kein club, verdammt nochmal. ich hab die schnauze voll, von schwulen clubinstanzen, wie präsis etc. ich will das net mehr hören, verfluuuuuuuuuucht nochmal! scheissdreck (jajaaa tourette syndrom kommt durch, name programm und so)

ich tret deswegen sogar aus meinem tennisclub aus. soweit isses schon :-D kein bock mehr aufs club´s, ausser sauna und swingerclubs, da bin ich nach wie vor zu haben für :-D

und das einige "ehemalige hosenscheisser" wieder bei denen sind, hab ich schon mitbekommen! dazu spar ich mir kommentare. nur ein wort: peinlich. oder noch eins: lächerlich. ein untenstehendes bild sagt mehr als zwei worte!

der einizige der wirklich straight ist, ist der Jurist. find ich gut!

alla bis heut owwed, 20 uhr dorfschänke!

ich ess schon fleissig mandarinen, weil ich kränkel ein wenig. denke schweinegrippe, also laut bild :-D

cheers philipp :-D

Bearbeitet von philv50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also nikolaus ausfahrt steht! war mal ne tradition in highdelberg! aber seit die leute nur noch auto fahrn, ist das natürlich gestorben!

sowie auf dem foto gehts mir grad. bei unserem metzger hier in der altstadt gibts neuerdings currywurst mit habanero chillis.

vier schärfegraden:

1. klassisch :-D

2. schön scharf :-D

3. richtig scharf ;-)

4. teuflisch scharf :-D

ich hab mal mit stufe zwei begonnen, und muss sagen da geht was. morgen ist stufe drei dran. für freitag hab ich mir stufe vier vorgenommen :-D

dann wäre es net so schlimm wenn ich ins krankenhaus müsste, weil ist ja wochenende und ich hab frei!

also kann die currywurst nur empfehlen. echt gut!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig klasse, dein Foto. kam genau richtig zur Mittagspause. MAAAHLZEIT!!!

Was frisst du aber auch immer alles in dich rein. Ich sag nur: Pommes auf der Veterama.

ahja, weiss jemand, wos in HD lecker Kamillentee gibt? natürlich nur zu Vollmond geernteten. Der andere ist immer so schwer bekömmlich. Ich bring dir nen Flachmann mit Klosterfrau Melissengeist mit. Der stellt dich wieder her. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgähn,

nachdem gestern mein bild solch ein guten einstand gefeiert hat, hier ein neues "Bild des Tages"

ich hab übrigens heute vor der nächsten currywurst schärfestufe gekniffen! mir gings gestern wie dem kerl eine seite weiter vorne :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so,

ein kleines suchbild für heute!

naa, wer findet mich und pappe???!

der erste der uns findet, gewinnt soviel waschmaschinen wie er tragen kann lol...

Too Strong isst nur Sauerkraut :-D

Bearbeitet von philv50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information