Jump to content

Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg

Recommended Posts

moin,

also ich bin sonntag raus. ist mein erster urlaubstag nach gefühlten 3 jahren...

den verbring ich mit meike und anton...

gestern die schbrint angaymeldet und mal ne runde geheizt...

läuft gut, nur sie schaltung zickt ein wenig.

wird sich sicher noch legen...

soo long

cheers :thumbsdown:

• Replies 13.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• PhilLA

3602

• pötpöt

2137

• heidelbaer

1591

• PK-HD

1334

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Servus, Wöchentlicher Treffpunkt für Schaltrollerfahrer aus Heidelberg und Umgebung. Wer also aus der Region kommt, ne Vespa oder Lammy fährt oder nen Pudel hat und keine Lust auf nen Club h

Wieso Auto? Ging doch um Bus, oder? Weiß nimmer genau, war zwischendrin eingedöst. Danke, dass ihr mich nicht geweckt habt.  

Grunz!

Posted Images

tach zusammen,

ich bin sonntag auch nicht dabei, da ich das we in der alten heimat verbringe...

:crybaby:

Schade, schade... ich muss auch mal sehen was geht, meine Rally hatte letztens wieder Fehlzündungen beim antreten und läuft irgendwie zu mager :thumbsdown:

Ist irgendwie noch net das gelbe vom Ei.

hmmm maddin,

da wird wohl mal ne komplette motorrevision fällig. echt am besten mal spalten, alles sauber checken und dann wieder ungehemmt spass haben. elektr. zündung mitsamt PX welle einbauen, und ab geht die lUzie.... sagst grad bescheid...

ich war heute morgen schon auf ner kleinen stadtausfahrt. bewaffnet mit ringschlüssel ging es ans schaltung einstellen...

die sprint läuft echt super. ich hatte ja probs mit der schaltung, die gänge gehen nur mit zwischengas rein, aber ganz sauber raus. deswgeen habe ich mich heute morgen mal der Kulu gewidmet. fakt ist das sie nicht sauber trennt, sie lässt sich nicht 100% einstellen...

da liegt momentan noch der Hund begraben :inlove:

wird wohl an den ultraharten malossi federn liegen, denke ich. vielleicht braucht die Kulu auch erstmal einige hundert kilometer schön ein ölbad. mal sehen...

ansonsten läuft de rhobel echt ultrafein, zieht alle gänge sauber durch, magert und überfettet in keinem bereich :thumbsdown:

und die welle macht ordentlich druck ab 3000 rpm :crybaby:

da noch ien gescheiter Puff drauf, und holla die waldfee :crybaby:

so sah es heute morgen nach der probefahrt aus ;-)

soo long,

cheers :inlove:

Edited by philv50

na toll, das musste jetzt natürlich nen Foto sein, auf dem ich grad an der Flasche hänge... :thumbsdown:

Was solln die Leute denken?

Zu deiner Schleuder: Sachmal, willst net mal neu lacken, sieht ja furchtbar aus. Also, ich kenn da einen.... :crybaby:

ich verkneif mir jetzt mal ein kommentar!!!

jetzt mal schnell Arte einschalten. kommt ein gute rbericht übers Mods vs. Rocker :crybaby:

F**k, verpasst / Wiederholungen:

21.08.2010 um 03:50

27.08.2010 um 13:00

31.08.2010 um 05:00

02.09.2010 um 13:00

Schlage vor, wir treffen uns am Pier am 21. um 03:50 zum fernsehen.

:thumbsdown:

F**k, verpasst / Wiederholungen:

21.08.2010 um 03:50

27.08.2010 um 13:00

31.08.2010 um 05:00

02.09.2010 um 13:00

Schlage vor, wir treffen uns am Pier am 21. um 03:50 zum fernsehen.

Genau - und bei der Gelegenheit könntest du auch nochmal die Zündung deiner Rally einstellen! :crybaby:

NB: im BMW-Boxer-Forum, in dem ich mich auch rumtreib ,wurde die Sendung auch kommentiert... und zwar so:

"Da hauen wir den Mods mal wieder ordentlich Eine, weil sie uns wie immer die hübschesten Mädchen ausspannen werden. Das Ganze trotz ihrem nicht ansehlichem Outfits im Parker mit Halbschale und Blechscooter.

Immer diese Interlektuellen.....dankeschön ich freue mich auf heute Abend"... :crybaby:

Edited by pötpöt

@pötpöt - Na ja, bin ja schon erstaut in welchen Foren Du dich noch so rumtreibst ...

Gibts nicht auch ein nettes Harley Forum, oder besser noch für Sachsenharley?

Ob die Jungs vom Gremium die Sendung auch gesehen haben?

Mit den Mädels stimmt aber... ich glaube der Flirtfaktor ist bei BMW nicht so riesig. Ist halt eher so ein Zweckmotorrad...

Dem Philipp noch mal Glückwunsch zum TÜV - wie haste das mit dem kleinen Kennzeichen gemacht. Ist die als Kleinkraftrad angemeldet?

@pötpöt - Na ja, bin ja schon erstaut in welchen Foren Du dich noch so rumtreibst ...

Gibts nicht auch ein nettes Harley Forum, oder besser noch für Sachsenharley?

Ob die Jungs vom Gremium die Sendung auch gesehen haben?

Mit den Mädels stimmt aber... ich glaube der Flirtfaktor ist bei BMW nicht so riesig. Ist halt eher so ein Zweckmotorrad...

Auf den ZWECK kommt es an :crybaby:

Aber stimmt schon - die "Mädels" sind eher die Töchter der BMW-Fahrer, nicht deren Liebchen... Das mit dem Harley-Forum bitte ich dich allerdings in aller Form zurück zu nehmen! Bin ja schließlich kein Jurist ;-)

Das mit dem Harley-Forum bitte ich dich allerdings in aller Form zurück zu nehmen! Bin ja schließlich kein Jurist :crybaby:

Oooooh gOtt da sgibt doch wieder ne dicke klage von dem hier rechts in leder mit dem dicken schnorres... :thumbsdown:

Edited by philv50

Oooooh gOtt da sgibt doch wieder ne dicke klage von dem hier rechts in leder mit dem dicken schnorres... :crybaby:

kleine Runde - 19:00 Uhr - hört sich gut an - Treffpunkt Negawies?

@phil - jetzt hamwa die zweite Klage, von dem rechts - obere Lounge ;-)

also ich komm mal so 19.10 an die neckarwiese...

ich will eigentlich nur ne probefahrt mit der sprint machen...

jetzt nicht böse sein, aber ich wollte zügig fahren um die roise mal richtig zu testen!

da ist 50 ccm leider hinderlich :thumbsdown:

ist jetzt auch echt net böse gemeint, nur ehrlich..

ne rund eschnacken an der wiese ist aber natürlich drinnen :crybaby:

cheers :crybaby:

also ich komm mal so 19.10 an die neckarwiese...

ich will eigentlich nur ne probefahrt mit der sprint machen...

jetzt nicht böse sein, aber ich wollte zügig fahren um die roise mal richtig zu testen!

da ist 50 ccm leider hinderlich :thumbsdown:

ist jetzt auch echt net böse gemeint, nur ehrlich..

ne rund eschnacken an der wiese ist aber natürlich drinnen :crybaby:

cheers ;-)

Kein Thema - is verständlich - dann bleibts bei ner Kippenlänge an der Wies... :crybaby: