Zum Inhalt springen

Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg


PhilLA

Empfohlene Beiträge

moin,

na super, ich guck ja mal wieder total scheel

so hab heute morgen mal Getriebeöl abgelassen. de rmotor frisst definitiv ÖL.

es fehjlen nach circa 100-200 kilometer schön wieder ca. 50 ml.

ist echt komisch, da der motor ja überhaupt nicht geraucht hat...

naja was solls, sind halt eben doch nur weiber :crybaby:

:thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin,

na super, ich guck ja mal wieder total scheel

so hab heute morgen mal Getriebeöl abgelassen. de rmotor frisst definitiv ÖL.

es fehjlen nach circa 100-200 kilometer schön wieder ca. 50 ml.

ist echt komisch, da der motor ja überhaupt nicht geraucht hat...

naja was solls, sind halt eben doch nur weiber :crybaby:

:thumbsdown:

Anfangs hat er ja schon extrem geraucht, vllt. war einfach zu viel drin und es hat sich durch den Siri durchgedrückt? Ist die Getriebeentlüftung OK?

Wieso, bist halt ein fotogayner Typ. Kannste doch zu stehen... ist net jeder... der Ascher irritiert ein wenig. Und der Dominus macht einen etwas desinteressierten Eindruck, oder lief da grad noch ne Blonde vorbei.

Ward ihr noch im Lino?

Bearbeitet von mantamanta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso, bist halt ein fotogayner Typ. Kannste doch zu stehen... ist net jeder... der Ascher irritiert ein wenig. Und der Dominus macht einen etwas desinteressierten Eindruck, oder lief da grad noch ne Blonde vorbei.

Ward ihr noch im Lino?

jupp, wir waren noch auf einen absacker im linoS...

und die domina guckt nur seiner neuen wunsch-mofette hinterher!

post-31518-083983800 1285321545_thumb.jp

:thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jupp, wir waren noch auf einen absacker im linoS...

und die domina guckt nur seiner neuen wunsch-mofette hinterher!

post-31518-083983800 1285321545_thumb.jp

:thumbsdown:

:crybaby: Was ist denn dass für ein Kackfass?

Nochmals Danke für den schönen Siri.

Mein Angebot steht natürlich. In meine Karre passt eine Largeframe liegend rein.

In die nächste wahrscheinlich 2 stehend...

Bearbeitet von mantamanta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neben der Domina seh ich sogar richtig gut aus :crybaby:

entlüftungsschraube sollte in ordnung sein. bei der gäbe es ja nur 2 szenarien. 1. entweder sie ist weg, dann würde das Öl eventuell oben rausgeschleudert werden, oder 2. sie ist zu, dann würde ein hoher druck enstehen und es könnte den Siri zerschiessen, oder eben durchdrücken....

zu 1. hätte ich ja dann irgendwo am gehäuse oder reifen die plööre kleben. der ist aber total sauber. und rauchen dürfte dann ja auch nix...

zu 2. keine ahnung, dann wäre das standgas aber sicherlich extrem beschissen.

ist ganz strange, vorallem weil der motor ja astrein läuft. und nach getriebeöl, finde ich stinkt es eigentlich nix...

ich hab halt ne kelien leckage an der Öl ablassschraube, da sist abe rgering und ausser acht zu lassen für den doch massiven Ölverlust...

ich hätte ja noch ne theorie bezüglich des rauchens. dahcte an die gelippte rennwelle. das die vielleicht zuviel gemisch zieht in mittleren drehzahlen, und eben durch die lippung kein blowback mehr zulässt. wenn das zutreffen würde, müsste allerdings noch 250 ml gaytriebeöl drinnen sein :crybaby:

ja wir waren noch im Linos, ne Cöla trinken...

:thumbsdown:

Bearbeitet von philv50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neben der Domina seh ich sogar richtig gut aus :crybaby:

entlüftungsschraube sollte in ordnung sein. bei der gäbe es ja nur 2 szenarien. 1. entweder sie ist weg, dann würde das Öl eventuell oben rausgeschleudert werden, oder 2. sie ist zu, dann würde ein hoher druck enstehen und es könnte den Siri zerschiessen, oder eben durchdrücken....

zu 1. hätte ich ja dann irgendwo am gehäuse oder reifen die plööre kleben. der ist aber total sauber. und rauchen dürfte dann ja auch nix...

zu 2. keine ahnung, dann wäre das standgas aber sicherlich extrem beschissen.

ist ganz strange, vorallem weil der motor ja astrein läuft. und nach getriebeöl, finde ich stinkt es eigentlich nix...

ich hab halt ne kelien leckage an der Öl ablassschraube, da sist abe rgering und ausser acht zu lassen für den doch massiven Ölverlust...

ich hätte ja noch ne theorie bezüglich des rauchens. dahcte an die gelippte rennwelle. das die vielleicht zuviel gemisch zieht in mittleren drehzahlen, und eben durch die lippung kein blowback mehr zulässt. wenn das zutreffen würde, müsste allerdings noch 250 ml gaytriebeöl drinnen sein :crybaby:

ja wir waren noch im Linos, ne Cöla trinken...

:thumbsdown:

Dann hilft nur nachfüllen und gugge, ob es wieder raucht...

Die Entlüftungsschraube würd ich trotzdem checken. Vllt. ist se dicht und es drückt so lange bis der Druck weg ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die entlüftung ist ne gute idee.

check ich mal...

gaytriebeöl hab ich doch schon nachgefüllt. grad vor 2 tagen. es feheln nach ca. 100 km wieder 50 ml.

und da hat es eigentlich net geraucht.

ganz strange...

ich bin die VBA mal 1000 km ohne entlüftungsschraube gefahren, ist irgendwann mal weggeflogen :crybaby:

vielleicht mach ich sie mal ab und schau was passiert :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moinsen,

HH war hart, jetzt wieder regeneriert :crybaby:

wie schauts mit morgen aus?

halbnackt neckarwies, oder am perversen, oder oder oder???

ich bin dabei, egal wo, egal wie, egal wann :crybaby:

da ja momentan einige am largeframe oldie suchen sind, bitte schön.

der olli vom SESC verkooft ne super geile sprint... wenn ich nicht schon eine hätte :thumbsdown:

SCHBRINT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin diese Woche leider nicht verfügbar - muss ein paar Tage nach Kassel. Naja, vielleicht hab ich ja W-Lan...

tschau buwä!

Is ja witzig, fahre morgen nach Melsungen. Ist ja um die Ecke. Könnten dort ein Chapter aufmachen Tour Rats Chapter Kassel. Gibts da eigentlich Roller?

:thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

halt dei fress´ und setz dich wieder auf deinen Vulcano....

bleib halt daheim, danm isses niveau eh höher :crybaby: ...

haste mal angerufen beim olli, anscheinend ja net weil die sprint iss weg :thumbsdown:

Bearbeitet von philv50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo wat bistn stinkig? Beschwer ich mich? Nee!!!! War doch OK von dir, war halt nicht mein Geschmack irgendwie, obwohl ich Sprint mit Trapez immer noch mit am geilsten find.

Ich hatte mich halt nicht verliebt wie Ihr so schön sagt, was ja auch irgendwie zutrifft als Umschreibung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information