Jump to content

Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg

Recommended Posts

wenn ich die PPS fertig habe stell ich sie mal ein.

na so viel roller kann man auch nicht ausstellen.

der hof ist ja platzmässig ein bissl limitiert.

ich dachte an:

MArtin Rally (restauriert), Meine VBA+Sprint+Fuffi (originalzustand halt), Hansis VB, Flos Lampe unten, Pappes VNB+Fuffi (original), Volkers Rally (original), Christians PX (auf Modernität) und noch ne komplett zerlegte (eventuell Pappes zerlegt PX?).

dann haben wir schon 10 Vespen. das ist genug. trennen in SF und LF und WF würd ich gar nix...

die unterschiede sind ja auch net so gross...

dann noch zwei motoren in meinen Montageständer (gespalten natürlich), als Studie. kann man dann ja den leuten mal erklaären wie so ein Motor funzt...

und halt viel Literatur, Poster, Postkarten etc. auslegen

ich hab soviel lustige sachen...

ich würde dann hier klar machen, das für diesen abend der komplette Hof frei ist. sprich keine Räder etc.

dann haben wir hinten um die ecke noch genug platz.

der vermieter muss eh noch zustimmen. aber das krieg ich hin

:thumbsdown:

Edited by philv50
  • Replies 13.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• PhilLA

3602

• pötpöt

2137

• heidelbaer

1591

• PK-HD

1334

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Servus, Wöchentlicher Treffpunkt für Schaltrollerfahrer aus Heidelberg und Umgebung. Wer also aus der Region kommt, ne Vespa oder Lammy fährt oder nen Pudel hat und keine Lust auf nen Club h

Wieso Auto? Ging doch um Bus, oder? Weiß nimmer genau, war zwischendrin eingedöst. Danke, dass ihr mich nicht geweckt habt.  

Grunz!

Posted Images

super idee das ganze und roller stelle ich natürlich auch gerne zur verfügung! :thumbsdown:

materialien halten sich bei mir in grenzen, aber ein handbuch (PK 50, glaube ich), ein paar karten und buch/bücher habe ich wohl auch noch...

super idee das ganze und roller stelle ich natürlich auch gerne zur verfügung! :thumbsdown:

materialien halten sich bei mir in grenzen, aber ein handbuch (PK 50, glaube ich), ein paar karten und buch/bücher habe ich wohl auch noch...

wenn wir alles zusammenlegen haben wir soviel, das wir entscheiden müssen, was wir nicht nehmen!

wenn wir alles zusammenlegen haben wir soviel, das wir entscheiden müssen, was wir nicht nehmen!

Gute Idee, ich stelle meine Karre gerne zur Verfügung. Hab sogar noch die Ori Anleitung dabei und ein paar schweizer Wimpel und Aufkleber aus der Zeit.

mann,

kamera user und schönwetterfahrer...

mann oh mann... da kenn ich noch so nen club in HD, des sinn genauso muschis :crybaby:

Edited by philv50

Schöne Idee mit dem Kultur das!

Ich könnt neben der Rally noch die 2003er mit Scheibenbremse als "Ende der Fahnenstange" anbieten - und natürlich meine Chicco-Vespa und vielleicht kann ich meinem Patenkind noch die Holzschaukel-Vespa aus dem Kreuz leiern. Und natürlich, als Schmankerl: Mein Karussell-Roller aus den 60ern und mein Papp-Osterei mit rollerndem Osterhasi als Motiv.

Brauchst du für die pps Fotos von dem Spielzeug? :crybaby: :crybaby:

Ahja, was hab ich eigentlich getan, als ihr euch über das schlechte Wetter heute mittag aufgeregt habt?! Ahja, vergessen... GEARBEITET!!! :inlove:

;-)

Edith fragt noch, ob wir denn unseren FSK18- Namen für dieses Event ändern müssen. Sie schlägt vor: aus

Tourette-Scooters wird

"Schluckauf-Rollerbuben" :thumbsdown:

Edited by pötpöt

yo,

bilder von den teilen wären für die PPS halt super

:crybaby:

wird gemacht...

Ich stell mir grad auch ein schnuckeliges italienisches Catering vor... Steinpilzrisotto, Melone mit Parma-Schinken, Campari Soda (MIT Strohhalm...) Sambucca, gegrillte Auberginen ...

Dazu traditionelles Liedgut, von Caprifischer bis My Generation.

Getriebeöl-Verkostung

In der Kinderecke museumspädagogische Angebote wie Vergaser ovalisieren, Zündung abblitzen und so

Das wird so :thumbsdown:

post-31518-009241700 1280471332_thumb.pn

ein 3-faches hipp, hipp, hurra dem heutigen geburtstagskind...!!!

alles gute!!!!

:inlove: :inlove: :crybaby: :crybaby: :thumbsdown:

edith bemerkt gerade, dass du ja zusammen mit arnie geburtstag hast...!!! geile sache das!!! ;-)

Edited by pappe