Jump to content

Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg

Recommended Posts

moin,

kurze umfrage.

welches target findet ihr besser?

italien oder original style?

sagt mal jeder welches er besser findet, bitte?

es geht um die farbgestaltung von einem aufkleber...

ist wichtig :thumbsdown:

ich tendiere momentan zu dem italienischen zeichen, ist irgendwie klassischer...

also hop hopp mienung postulieren ;-)

:crybaby:

@tobi: wenn du deine filme einstellst, denke ich unweigerlich an LSD :crybaby: ...WArum???

Edited by philv50
  • Replies 13.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• PhilLA

3602

• pötpöt

2137

• heidelbaer

1591

• PK-HD

1334

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Servus, Wöchentlicher Treffpunkt für Schaltrollerfahrer aus Heidelberg und Umgebung. Wer also aus der Region kommt, ne Vespa oder Lammy fährt oder nen Pudel hat und keine Lust auf nen Club h

Wieso Auto? Ging doch um Bus, oder? Weiß nimmer genau, war zwischendrin eingedöst. Danke, dass ihr mich nicht geweckt habt.  

Grunz!

Posted Images

schwierig - finde das blaue besser aber eigentlich nur weil die Farbe aus meiner Sicht besser für eine Schrift (z.B. Vespastation) geeignet ist... grün auf weiss find ich da nicht so prall - sieht irgendwie nach Lebensmitteln aus :thumbsdown:

@ Pappe: Zum Bearbeiten empfehle ich VirtualDub, ist leicht zu handhaben und relativ schnell.

Zitat auf der Seite des geglickten Linkes:

"Sorry, but there is no native version for Mac OS X or Linux."

Sorry, but I am a mac-user...! :thumbsdown:

@ philipp: italian-stallion-style!!!

@ alle: war echt joot jestern! wiederholung gewünscht!

werde spädda auch mal mein video von gestern posten... ohne lsd-effekte... :crybaby:

Zitat auf der Seite des geglickten Linkes:

"Sorry, but there is no native version for Mac OS X or Linux."

Sorry, but I am a mac-user...! :crybaby:

pffffffff, selber Schuld.... :thumbsdown:

Aber im Ernst, dann kann ich dir erst heut abend weiterhelfen. Ich kenn jemand der sich damit recht gut auskennt, den frag ich später mal...

@ Nannini: Das original is schon besser, aber ich habs halt für youtube runtergeschraubt.

Wenn wa mal nen richtig scheenes Vid zusammenstellen, dann lad ichs auf nen Filehoster hoch, so kann jeder schnell drauf zugreifen...

pffffffff, selber Schuld.... :thumbsdown:

:crybaby: aber ich will jetzt nicht wieder das alte "mac vs. dosen-thema" lostreten...

Aber im Ernst, dann kann ich dir erst heut abend weiterhelfen. Ich kenn jemand der sich damit recht gut auskennt, den frag ich später mal...

du kein stress, habe auch noch einen kollegen an der hand der fit im video-bereich ist und übrigens auch mac-user ist... ;-)

den muss ich heute eh noch wegen was anderen anrufen und dann frag ich da mal nach.

trotzdem schon mal danke! :crybaby:

Spätestens bei 8min 46 denkt er selbst an LSD - kein Wunder dass er so spät kommt :crybaby:

jawoll! und scheiss auf Quadrophenia - HAIR ist das Musical der Wahl! - Leeeeeet the sunshine... Leeeet the sunshine in - the suhunshine innnnn :thumbsdown:

@phil: Mach italian Style, blau-weiß-rot wäre zwar klassisch besser, sieht aber so französisch aus!

@Tobi: Find dein Video echt gut, nur frag ich mich warum das vom Hans-Dampf ne brilliante Auflösung hat, liegts daran das er 50% weniger Luflänge hat und daher weniger stark komprimieren muss?

Kann auch sein, dass er gar nicht komprimiert hat.

Das vorletzte hatte ich auch original gelassen, das waren für weniger als 10 mins ca. 1gb.

war mir diesmal zu viel fürn upload. Daher halt mal runtergeschraubt.

Wird erst verraten, wenn er dann auch tatsächlich kommt...

@ Phil: Könnt ma am Sa vielleicht meine Zündung anschauen?

Habs Gefühl, als würd se auch obenrum nicht perfekt laufen, ich glaub ich düs mal vorsichtig runter.

@ Phil: Könnt ma am Sa vielleicht meine Zündung anschauen?

nope samsatg keine zeit, muss ich arbeiten.

entweder du kommst heute so um 10.30 oder morgen 10 uhr.

ruf mich einfach an

:thumbsdown:

moinsen buben,

ich weiss nicht ob ihr es mitbekommen habt, aber Ari und ich haben ja am dienstag mal bezüglich lange nacht der museen gebrainstormt.

ich hab vor jahren schonaml probiert ne kleine ausstellung auf die beine zustellen. allerdings waren die museen damals angepisst und meier hat nein gesagt.

ich hab grad mit ner bekannten bei meier telefoniert. und ihr mal die sachlage geschildert...

sie sagte prinzipiell findet sie die sache super, allerdings muss man halt bestimmte auflagen erfüllen. die auflagen sind schon relativ streng, allerdings kenn ich die chefin der eventabteilung ganz gut. somit wird das passen. ich werde jetzt mal ein kleines package zusammenstellen und ihr die sache inner PPS präsentieren...

ziel soll es sein, bei uns im hof eine ausstellung auf die beine zustellen, bei der der hintergedanke Kunst mitschwimmen sollte. sprich motorenkunde, modellgeschichte, historie generell etc.

soll halt so aufgebaut sien, das sich der gast wohlfühlt und auch was erfährt und nicht nur roller anschauen kann...

jetzt ist meine frage ob wer lust hat, bei dem projekt mitzumachen?

ich dachte an ein paar leute die bei der organisation helfen könnten, und am wichtigsten ist, das ihr bock drauf habt eure VESPEN auszustellen. dachte da so an die Rallys von Maddin, die VB von Hansi, die VNB von Pappe, die Rally von Volker (könnte man zum beispiel schön nebeneinander stellen und den Ozustand mir restauriert vergleichen), dann die schlampe unten vom FLO, meine oldies...

und literatur, poster, modelle alles was ihr so rumfliegen habt.

wäre doch bestimmt ien lustiger abend. wir könnten dazu getränke ausschenken, und uns ein wenig was verdienen. das könnten wir dann zusammen auf den Kopf hauen, bei zum beispiel Kartfahren. Puffbesuch etc.

also was haltet ihr davon???

ach so termin wäre übrigens der 9. April 2011...

cheers philipp

Edited by philv50